Unter welchem User willst du das Programm denn starten?
Beiträge von Merlin
-
-
Bingo, genau das wars. Danke Jörg :top:
-
Ich suche die verballhornte AOL "Sie haben Post" Ansage, bei der eine männliche Stimme immer genervter reagiert als .wav
Hat die jemand?
-
Re: Frage des Wertes einer Spidermanfigur in Lebensgrösse von Muckelfiguren?
ZitatOriginal geschrieben von John
Frage ist nur, ob ich die Figur nach diesem ganzen Spidermanhype nicht billiger bekomme, oder ob sie doch eher noch im Wert steigt.
Hat da einer Erfahrungen?Da die Figur nur in sehr limitierter Auflage existiert, dürfte es genügend Sammler geben, die bereit sind weit mehr, als diese 600 Euronen zu investieren. Also ist die Wahrscheinlichkeit einer Preissteigerung recht hoch. Andrerseits ist es wie bei den Aktien ...

-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Zu der heutigen Technik sage ich nur:mad:Früher war alles besser?

Ich glaube da spielen etliche Faktoren eine Rolle und die Schuldzuweisung ist so pauschal halt leider auch nicht möglich.
Die Verbraucher selbst sind ja auch nicht ganz unschuldig an der "Beta-Misere". Die Verbraucher fordern ja in immer kürzeren Zeitabständen neue Geräte, Features, Leistung. Da bleibt dann in der Entwicklung einiges auf der Strecke.
Natürlich tragen auch die Hersteller einen Teil der Schuld. Gewinnmaximierung auf Kosten des Qualitätsmanagements funktioniert halt auf lange Sicht nicht besonders. Und Kostenreduktion, weil die Verbraucher nur noch die billigsten Angebote kaufen, ist halt ohne Qualitätsverlust auch nur sehr begrenzt machbar.
Ich denke also, man muss es differenziert sehen. Will man immer *sofort* das Neueste, dann braucht man sich über Beta-Produkte nicht zu wundern, läßt man sich Zeit, so erhält man in der Regel wesentlich ausgereiftere Produkte. Wobei natürlich "Montagsgeräte" nirgends ausgeschlossen werden können.
-
Es liegt wohl daran, dass die Threadersteller eine öffentliche Antwort erwarten, bzw. Shopangebote. Diese Dinge werden ja traditionell im Werbeforum besprochen. Außerdem könnten ja die Antworten auch für andere interessant sein.
Allerdings wäre ich extrem *für* eine Antwortmöglichkeit in den Flohmarktforen.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
bei FEC ist entweder die PUK 1 oder die FEC-Geheimzahl ( wird beim ersten Anruf mit dem System vereinbart) die Möglichkeit der Identifikation.Bei Vertragsdaten ja, aber bei den Geräten? Die Geräte werden immer noch über die IMEI identifiziert und wenn bei einem Gerät die Bindungsfrist abgelaufen ist, dann müsste die IMEI eigentlich reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Normalerweise senkt man die Preise, wenn der Markt gesättigt ist um neue Kunden zu bekommen. Aber hier läuft es irgendwie falsch.Nein, es läuft genau richtig. Keiner hört mit der SMS-Schreiberei auf, keiner telefoniert weniger. Solange die Netzbetreiber feststellen, dass sie fast beliebige Preise durchsetzen können, solange besteht doch keine Veranlassung an den Preisen etwas zu tun - außer sie nach oben zu "korrigieren".
-
Zitat
Original geschrieben von Schrapnell
Namensrechte gehen da nicht vor? :confused:Du redest von einer .com-Domain. Das ist eine internationale Domain. Wenn du da keine internationale Marke vorweisen kannst, geht da nichts. Ein "Namensrecht" gibt´s da nicht. Wie gesagt - first come, first serve, oder wie Gorbatschow schon so treffend sagte, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Puhh...aber so wie ich viele geschäfte einschätze ist da auch nicht viel los mit Handeln.
Oder habt ihr welche in denen das klappt?Doch, da geht schon was. Aber man muss halt auf dem Teppich bleiben. Ich handle immer beim Döner noch einen Tee mit raus "Hey, der Döner sieht aber reichlich angekokelt aus, da gibste mir noch´n Tee zum runterspülen aber mit dazu ..."