Beiträge von Merlin

Wieder mal ein sehr guter Bericht :top:

Ja, ich bin auch ein Fan des S25 - ich habe zwei, eines in blau und eines in silber ;). Das Blaue wurde sogar nach Ablauf der Garantiezeit noch von Siemens wegen dem Displayproblem kostenlos getauscht.

Obwohl das S25 jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel hat, vermisst man (außer T9 vielleicht) im täglichen Betrieb praktisch nichts. Sogar auf "Individualität" in Form von Klingeltönen und Logos braucht man, sofern man Besitzer eines Datenkabels ist, nicht zu verzichten. Wobei das Datenkabel vom S25 bis zum S45 klaglos seinen Dienst verrichtet.

Einziger Nachteil ist, dass es Siemens nicht fertiggebracht hat die Halterung für FSE bei den Modellen zu vereinheitlichen. So benötigt das C25 eine andere Halterung als das S25 und die 35er Serie benötigt wieder eine andere und leider die 45er Serie auch wieder :flop:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das ist hart - ein so großes Unternehmen, und trotzdem sind die nicht auf solche Temperaturen vorbereitet? :confused:

Da braucht nur die Klimaanlage einen Defekt zu haben und schon ist es passiert ... Es werden auch selten Backup-Klimaanlagen eingebaut ;).

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    [BA propos: Hat jemand einen Tipp, wie man kurzfristig effektiv und günstig die Sonne aussperren kann? Habe nur Vorhänge und kein Rollo o.ä. Darf auch nichts montieren. Ich wollte morgen mal nach Folie gucken oder im Zweifelsfall einfach Pappe nehmen um die Fenster abzudunkeln. [/B]

Pappe scheint da wirklich die einfachste Lösung zu sein, allerdings heizen sich die Fensterscheiben natürlich weiter auf und falls du Licht brauchst, erzeugen Glühbirnen natürlich auch nicht gerade wenig Wärme.

Folie wäre wohl nur außen - als Spiegelfolie - effektiv, da ist aber wieder die Frage, ob du eine solche überhaupt anbringen dürftest.

Zitat

Original geschrieben von Erkan7650
    Bild entsorgt ;) ...

Die Ähnlichkeit ist schon frapierend. Hat Nokia bei Sagem investiert, oder gibt es ein JointVenture? Oder hat gar der Sagem Designer gekündigt und ist zu Nokia übergelaufen? Fragen über Fragen ... ;)

Re: teltarif

Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    dass wir jetzt das ausbaden müssen, was die mit ihrer umts- aktion sich eingebrockt haben.

Na, *das* war doch von vornherein klar. Wer viel Geld ausgibt, muss auch viel Geld wieder reinbekommen, sonst ist schnell der Ofen aus.

Es hilft eigentlich nur der "Kosumverzicht" ;).

Ich kann die allgemeine Euphorie irgendwie nicht teilen. Zugegeben, das 6610 sieht deutlich besser aus als alles, was Nokia in letzter Zeit auf den Markt gebracht hat, trotzdem finde ich nichts Weltbewegendes an dem Teil und wer braucht eigentlich ein Radio mit Farbdisplay? ;)

Es stellt sich natürlich die Frage, was der Grund für die Einstellung des 300er Packs ist?

Man könnte natürlich vermuten, da der 300er nur AktivPlus zum geringeren Preis bietet, dass dadurch wieder eine versteckte Grundgebührenerhöhung durchgesetzt wird, da man den AktivPlus dann nur noch einzeln für 5,06 € Aufpreis erhält.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nehmt bitte alle teil !

Leider keine Mehrfachnennungen möglich, wie soll ich mich dann entscheiden? Nutze 3 der angebotenen Netze zu praktisch gleichen Teilen.

... Naja, der Einfachheit halt für D1 ... ;)