Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Fängt das kindische, was du im HK betrieben hast schon wieder an?:flop:

Stop Leute. Bitte nicht persönlich werden. Wenn vielleicht Doc´s Kommentar offtopic war, dann war es der obige jedenfalls auch.

Re: Re: Reverse engeneering...

Zitat

Original geschrieben von The_Master

Ja.

Nein, denn das Lesen eines Buches ist auch nicht illegal. Nur, wenn du es auf den Kopierer legst oder Absätze daraus weiterverwendest, dann wird es illegal.

Sofern also in den "Lizenzvereinbarungen" (die allerdings offensichtlich nicht existieren) die decompilation nicht explizit ausgeschlossen ist diese per se erlaubt, nicht allerdings die Verwendung des gewonnenen Codes.

Re: Reverse engeneering...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Habe ich eine Möglichkeit anhand der Exe den Sourcecode einsehen zu können?

Es wurde mit dem Borland Compiler für DOS kompiliert.

Dazu würdest du einen C/C++ Decompiler benötigen. Kannst ja mal "googlen", was dabei rauskommt.

Allerdings bekommst du dann allerhöchstens eine sehr "rohe" Fassung, aber zum verstehen reicht´s normalerweise (wenn du C/C++ kannst ;)).

Zitat

Original geschrieben von OlliD
    wenn die Preise wie beschrieben kommen, bin ich dabei. :rolleyes:

1,60 € für's MegaByte ist IMHO akzeptabel.

Sicher mögen 1600,00 € für´s Gigabyte schon wesentlich besser sein, als die derzeitigen GPRS-Preise, bei denen ja Preise um die 25000,00€ für´s GB verlangt werden. Für den Massenmarkt sind diese Preise allerdings immer noch nicht geeignet, dafür müsste es mindestens um den Faktor 10 nochmal nach unten gehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Drei Leute, zwei Meinungen :D
    Ich denke Du kannst es angesteckt lassen. Wenn der Schalter umgelegt wird sollte die Sync auch grün werden.

Genau! Einfach angesteckt lassen - es schadet ja nicht. Im Gegenteil, wenn es abgesteckt ist, könnte "die Technik" der Meinung sein, dass der Port freigegeben werden könnte ... ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ostsee momentan 18-19Grad.
    Also noch recht erfrischend.:)

Ich beneide dich. Aktuelle Außentemperatur hier: 26° - Innentemperatur: 32° ... angeblich weht ein Wind mit 13km/h - davon merke ich hier allerdings nichts, obwohl alle Fenster und Türen aufgerissen sind ...

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    OT:also haben die "i"s mehr speicher? wozu wird der denn genutzt?

Rein für WAP, daher haben auch alle ausgelieferten Geräte den "großen" Speicher.