Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich muß mich jetzt seit zwei oder drei tagen da wieder von jemand beschimpfen lassen der eigentlich garnichts wirkliches zu sagen hat.

Habe mir den Thread mal durchgelesen. Einfach nicht mehr antworten - links liegen lassen den Typen und eventuell eine PM an Stefan.

Solche Krawallbrüder gibt es ja immer wieder und bei der derzeitigen Mod-Armut bei HK hilft wohl wirklich nur ignorieren.

Re: dvd laufwerk und cd-r

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    sec:
    master -dvd laufwerk
    slave -der brenner

alles ist soweit richtig gejumpert, trotzdem will er auf die cd laufwerke nicht zugreifen. was mach ich falsch? :(

vergessen: win xp prof.

Werden die Laufwerke zumindest angezeigt, oder funktioniert das auch nicht, bzw. hat es schon mal in dieser Konfiguration funktioniert?

Wenn die Laufwerke angezeigt werden, könnte ein Timing-Problem Ursache sein. Dann eventuell mal Brenner und DVD als Master/Slave tauschen und nochmals probieren.

Hat es schon mal funktioniert könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt, sprich Ausfall des zweiten IDE-Ports verantwortlich sein.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach, Merlin !
    Wenn auch nur ein Wort aus Deinem Munde, äh Deiner Tastatur annähernd ernst gemeint gewesen wäre !

:D

Du weißt doch - ich lüge NIE! ;)

NEIN, bleib, oh lieber Jopi und poste, bis die Tasten glühen. Nie war ein Moderator netter und kompetenter als du und kein einziges deiner Postings war auch nur ansatzweise unnötig oder langweilig zu lesen, nein, niemals! Immer bist du ein Quell der Weisheit und der Freude gewesen. Nein, das kannst du uns nicht antun ... :D

So und jetzt steck die Pistole weg ... :D

Zitat

Original geschrieben von Strapper
    Ich für meinen Teil denke, das HK auch überleben wird, nur es wird lange dauern bis der "Alte Stamm" wieder aktiv ist.

Ein "Überleben" von HK steht wohl außer Frage, aber dass "der alte Stamm" dort wieder sehr aktiv wird halte ich schon eher für unwahrscheinlich (zumindest gilt diese Aussage für mich). Es wird sich aber vielleicht ein neuer Kreis von "Regulars" bilden - doch das wird schon etwas Zeit benötigen. Eventuell werden auch einige der "Stammposter" zurückkehren bzw. parallel posten, aber so wie "früher" wird es wohl nicht werden (ja, ja die gute alte Zeit ... ;))

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Cannabis sollte legalisiert werden. Es wird schließlich so und so gekifft.

Hoffe du hast da einen Smiley vergessen, sonst müsste ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen ;).

Nur weil etwas "sowieso" gemacht wird sollte man es noch lange nicht legalisieren.

Mord sollte einfach legal sein - wir ja so oder so gemacht ...
    (Achtung: die obige Aussage ist deutlich überzeichnet und natürlich absolut ironisch gemeint!)

Ich halte vom kiffen übrigens absolut nichts.

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    es ging lediglich um den 1. JP - den fand ich erwähnenswert - und ~250 Postings in ~10 Tagen sind ja wohl auch nicht von schlechten Eltern...

Stimmt - das *ist* bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch Ravenhawk!

Zitat

Original geschrieben von bakaroo
    Also meines Wissens hat Orange in England ein GSM1800-Modell des 3110 im Handel gehabt.

Könnte durchaus sein - dort gab es ja auch das Nokia 5.1 (Nachfolger des 2140 und IMHO die 1800er Version des 2110i). Allerdings habe ich auch schon en wenig rumgegoogelt und leider nichts gefunden, was weiterhelfen könnte.

Re: Empfang des S45 verbessern

Zitat

Original geschrieben von walle
    Wie kann ich den EMpfang meines S45 verbessern?

Gegenfrage - warum möchtest du den "Empfang" verbessern? Hast du öfters kein Netz oder Gesprächsabbrüche, oder sind dir einfach nur die "Balken" zu wenig?