Bei Siemens zählen die Balken anders - Vollausschlag eigentlich nur, wenn man neben der BTS steht ;).
Daher ist es völlig normal und nicht überzubewerten - vor allem ist kein Vergleich mit der Empfangsanzeige von Nokia möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Siemens zählen die Balken anders - Vollausschlag eigentlich nur, wenn man neben der BTS steht ;).
Daher ist es völlig normal und nicht überzubewerten - vor allem ist kein Vergleich mit der Empfangsanzeige von Nokia möglich.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Kriegt man die so billig her?
Sogar die 6110s werden locker für 50 EUR verkauft...
Ich schrieb ja auch "ist allerdings schon fast ein Jahr her" - also war das *vor* der Teuro-Umstellung und da bekam man für 20 gute deutsche Märker schon noch was ;).
Damals konnte man ein 6110 auch schon für 50 DM bekommen - war zwar relativ selten, da die meisten 6110er für rd. 70-80DM den Eigentümer wechselten, aber es war schon möglich.
Seit der Teuro-Umstellung hat sich auch bei Ebay das Preisniveau stark nach oben entwickelt :(. Viele Verkäufer scheinen da wirklich nur DM mit t€uro ausgetauscht zu haben - aber das ist wohl eine andere Geschichte und sollte in einem anderen Thread diskutiert werden ;).
Na, wir wollen es mit den Umfragen ja nicht übertreiben ;). Aber eine Mail an das Team dürfte wohl ausreichen, damit es intern diskutiert wird.
ZitatOriginal geschrieben von offline
ich werde es gleich mal probieren.
Du solltest bei Proxy+ bei den Clients beim TCP/IP-Protokoll für die Netzwerkkarte einfach als Gatewayadresse nur die IP des Servers eintragen müssen - dann sollte es einfach so funktionieren ;).
Hach, das wäre wieder ein Thread für ein Sammlerforum
...
50€ ist IMHO für das E+ Modell zu hoch gegriffen. Ich habe ein sehr gut erhaltenes "Elegance" inkl. Ledertasche, zweitem Akku, Originalverpackung, sämtlicher Handbücher und *neuem* Headset für 10€ bei Ebay ergattert (ist allerdings schon fast ein Jahr her ...)
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also ich finde SMS schreiben sehr geil.
Warum eigentlich?
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Gegenfrage : Muss man ständig erreichbar sein ? Gibt es keine Mailbox ?
Nein, muss man nicht und wozu eine Mailbox, die zwei Leuten Geld kostet (E+ Prof. User jetzt mal ausgenommen ;))?
SMS ist für mich immer dann sinnvoll, wenn ich das Gegenüber nicht direkt erreichen kann oder will, da die SMS eben ankommt, wenn das Handy eingeschaltet wird.
Edit: Vielleicht noch zur Information - ich verschicke vielleicht 5 SMS pro Monat
...
Re: Wingate - wer hat einen Plan
ZitatOriginal geschrieben von offline
Tja, durch die WIngate Hilfe blick ich nicht ganz durch,
Ach Jörg, warum machst du es dir nur immer komplizierter, als unbedingt notwendig? ![]()
Nimm http://www.proxyplus.cz, das ist recht einfach zu konfigurieren und kostet für zwei Clients nicht mal was.
Was ist eigentlich aus deinem Netzwerkproblem geworden?
Solaris wird aber für die Intel-Plattform nicht weiterentwickelt. Downloadbar sollte es (falls der Server nicht down ist) über folgenden Link sein:
http://wwws.sun.com/software/solaris/binaries/get.html
Solaris ist einfach Solaris und damit *etwas anders*, als andere Unix-Derivate ;). Es sollte aber laufen.
Falls du ein stabiles, sicheres und schnelles OS und nicht Linux willst, dann entscheide dich doch für FreeBSD
Lese gerade noch, dass du eine "bequemere Alternative zu Linux" haben willst - damit hast du allerdings auch bei Solaris und FreeBSD *verloren* - "bequem" ist so ziemlich kein Unix-Derivat, wobei allerdings die heutigen Linuxdistributionen schon sehr "bequem" sind.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Merlin: Ich traus mich ja fast nicht sagen... :
Tja, so einen kleinen :gpaul: und :apaul: kann man schon mal haben
...