-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Die Rister Rente ist völlig überreglementiert und der Bund wird sich das nicht auf Dauer leisten können. Die details haben wir mal unter http://www.graubachkult.de besprochen, die möchte ich jetzt nicht zitieren weil zu viel Text.
Ich hab´ mal den direkten Link rausgesucht 
http://www.graubachkult.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1938
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich habe auch die Adresse,nur an der Adresse ist was faul,und er hatte auch die Versicherungsdaten partout nicht zur Hand
Desweiteren funzt die Tel.Nr auch nicht, geht keiner ran schon seit 2 Tagen !
Ja,ich hatte auch die Polizei angerufen wo es passiert ist,aber sie meinten "es ist nur ein Bagatellschaden" und sie kommen nicht.
Kommen muß die Polizei nicht, aber du kannst die Angelegenheit mit der Adresse z.B. auch der Polizei melden, d.h. selbst auf Polizeirevier gehen und eventuell sogar Anzeige erstatten - wegen Sachbeschädigung.
-
1. Ist es wahr?
2. Ist es vielleicht gelogen?
3. Ist es ein irgendwie gearteter Marketing Gag oder "Rachfeldzug"?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Wer braucht schon Freax'z die sich immer das neuse kaufen, GPRS/HSCSD nutzen und sämmtliche Techniken hinterfragen?
Naja - um ehrlich zu sein, die Mittelklassegeräte kommen mir persönlich schon etwas zu kurz und werden leider nur zu schnell abqualifiziert (den Schuh muss ich mir sogar selbst manchmal anziehen
), aber ohne die "Freaks" wird es halt auch langweilig
...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Hiermit ergeht der Aufruf mal wieder aus der Pfütze zu trinken.
... um die Wirkung mal zu testen empfehle ich dir eine Ägyptenreise mit Genuss des dortigen "Trinkwassers" ...
(die dicken braunen Pillen der Ägypter helfen dann übrigens ganz gut ...)
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wer erklährt mir wie ich eine SMS mit dem Motorola International 3200 schreibe :).
Du rufst den Operator an und diktierst ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich hab mich schon oft genug geärgert, daß User einen Thread erstellen, eine menge Antworten kommen und man einfach kein Feedback bekommt, ob es nun auch geklappt hat.
Das gehört einfach dazu.
Da pflichte ich Jopi bei - sind irgendwelche Probleme zu lösen, ist es schon schön, wenn man erfährt, ob es nun funktioniert hat, oder ob das Problem immer noch besteht.
Ein kleines "Problem gelöst" oder "Danke" ist dann schon äußerst aufbauend ;).
Bei den Testberichten und Reviews ist es für den Ersteller sicher auch aufbauend, wenn er ein kleines Feedback bekommt. Das motiviert für mehr
...
-
Tagsüber meistens zwei - Communicator und ME45. Abends dann nur noch das rein private ME45 und am Wochenende dann entweder M35, wenn´s etwas "staubiger" wird oder 6210 und Revo.
-
Re: Eine Woche TT
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Man kann die erste Woche auch kürzer darstellen: Wahnsinn!:)
Ich klau mal bei Ray ;):
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Es ist wirklich absolut erstaunlich, wie schnell TT gewachsen ist. Anscheinend war die Zeit dafür einfach reif.
-
Das Image ist wirklich miserabel, bzw. viele "Jugendliche" haben den "Wert" eines Siemens (noch) nicht erkannt.
Eben weniger Spielerei - wobei die neuen Geräte auch einen sehr großen Fun-Faktor haben - sondern einfach funktionell.
Ein "jugendlicher" Bekannter von mir hat jetzt nach dem 4. Austausch 6210 auch ein S45
und ist höchst zufrieden ...