Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Der Preis wird eh drastisch fallen ähnliches wie die Preise bei Samsung Geräten

Wir werden sehen. So preisstabil wie Apple wird es kaum sein ;). Als realistischen Preis sehe ich irgendwas um die 400€.

Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Möchte gar nicht wissen, wie sich die Developer fühlen.

Es wurden ja nur wenige Apps speziell für OS10 entwickelt und die kamen ja eigentlich auch fast ausschliesslich von Blackberry selbst.

Von daher dürften die Entwickler eher aufatmen, dass sie zukünftig nicht auch noch eine spezielle OS10-Version basteln müssen.

Ist ja nicht so, wie bei Microsoft, dass das komplette System über den Haufen geworfen wurde, wie beim Wechsel von WP7 auf WP8 und, wenn man es eng sieht, jetzt eigentlich noch Mal bei WP10.

Android wird Vordergrund und nicht mehr über Kompatibilitätsboxen und das Sicherheitssystem von BB wird integriert. Das ist, für mich, eigentlich sogar der bessere Weg, obwohl mir OS10 auch ganz gut gefallen hat.

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Heißt das jetzt das auch die "ohne Preview" Leute etwas bekommen?

Nein, aber man muss vor dem Update nicht mehr auf 8.1 zurück ;).

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Er hat für eine Uhr, die überall 699 Euro kostet, selber 445 Euro bezahlt und möchte sie für wirklich faire 555 Euro veräußern! Um das jetzt nun als Wucher zu bezeichnen, muss man schon gewaltige Probleme ...

Wenn derjenige ein Gewerbe angemeldet hat, seine Steuern bezahlt, die Gewährleistung übernimmt und das ganze im Werbeforum einstellt, hätte ich kein Problem damit, wenn er mit Gewinnerzielungsabsicht etwas auf seinen EK aufschlägt und dann weiterverkauft. Machen schliesslich alle Händler so.

Ist der Anbieter allerdings Privatmann, dann tue ich mir dagegen schon recht schwer damit, um nicht zu sagen, dass ich es rigoros ablehne. Dafür ist das "Biete" nicht da.

Ein "fairer" Preis wäre übrigens 445,00€ gewesen.

Re: Re: Nokia Lumia 1020 Problem

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Aus der Sicht meines technik-hochbegabten Nachbarn ein Firmwareproblem. Das Smartphone müsse mit der neuesten Firmware neu bespielt werden.
    Bleibt nur die Frage, wie man das anstellt.

Aus meiner Sicht, ein Defekt der Hauptplatine ;). Du wirst es einschicken müssen. Falls keine Gewährleistung oder Garantie mehr drauf, lautet die Alternative wegwerfen oder Vitrine.

Das RecoveryTool ist ja extra dafür da, dass es firmwaretote Lumias mit einer neuen Firmaware wiederbelebt. Wenn das Tool nichts mehr erkennt, dann gibt es nicht mehr viele Optionen.

Du könntest noch probieren, mit einer der letzten Versionen der NokiaCare Suite oder Phoenix einen Wiederbelebungsversuch zu machen. Wenn das auch nicht hilft -> Schrott.