Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn man diese 1plus-VISA bereits hat, kann man einen Mail an den Kundenservice schreiben und bekommt dann auch diese Konditionen. Das kam heute per Mail:Kostenlose Bargeldversorgung im Ausland und keine Gebühren für Zahlungen im Ausland gibt es doch schon länger bei der 1plus, zumindest seit 2014. Interessanter wäre, ob die Jahresgebühr erlassen wird?
-
Re: Besuch von der Unity-Media :-(((
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Die mir gegenüber offenbarte Vertriebstechnik ist an Dreistigkeit kaum zu überbietenAch, da bist du einfach irgendeinem Direktvertriebler von Ranger oder einer anderen Direktmarketing-Zecke aufgesessen ;).
Einfach ignorieren und vielleicht noch ältere Nachbarn warnen.
Bei euch "vertreiben" sie Unitiymedia, bei uns Telekom oder Vodafone. Die Texte sind identisch und die Anbieternamen austauschbar.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Also: cool bleiben. :cool:Es fällt schwer ...

-
Zitat
Original geschrieben von hoe
es ist zu beachten, dass sich die Verfügbarkeit auf den .at-Markt bezieht...Das heißt hier in DE noch später oder gar nicht ...

-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Frühjahr 2016.Gefühlt viel zu spät, oder?
Ja, absolut. Hätte sich gut im Weihnachtsgeschäft gemacht. Frühjahr 2016 ... mal sehen, ob das Teil in sechs Monaten immer noch interessant ist, oder ob es etwas interessanteres geben wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Zug für Analog- und ISDN- Anschlüsse ist sowieso bald abgefahren. Spätestens 2017 ist mit dieser Dinosaurier-Technik entgültig Schluß."Dinosaurier-Technik"? Jedenfalls funktioniert die einwandfrei und ohne Aussetzer, sogar bei Stromausfall. Mit Fax, mit Notrufsystemen, mit Kartenterminals, etc.
Mit IP ist, komischerweise, alles ein Problem.
Ok, der Wartungsaufwand *soll* etwas kostenintensiver sein.
Ich kann an dieser "Dinosaurier-Technik" nichts Schlechtes finden, im Gegenteil. Ein analoges Telefon funktioniert mit zwei Kupferdrähten im entlegensten Winkel des Landes, IP-Telefonie hat da höhere Ansprüche. Nein, nicht alles, was modern ist, ist auch gut.
-
Re: Re: Re: Re: Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Deine Meinung! Ich zB brauche aber definitiv keine Hülle oder Tasche für mein Gerät!
Dafür sehen meine Handys auch nach vielen Jahren noch aus, wie aus dem Schaufenster ... :p
Aber jeder gerne so, wie er es haben will. Beim KFZ-Kauf gibt es ja auch eine ankreuzbare Zuberhörliste ...

-
Re: Re: Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Was hast Du denn sonst erwartet? Eine hochwertige Lederhülle?Na, das wäre doch mal eine Idee. Muss ja nicht sehr hochwertig sein. Standardqualität reicht ja, aber das wäre praktischer, als irgendwelche Kopfhörer, die man nicht braucht.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bilo
Gesamtbetrachtung, damit meine ich bspw.- Autofocus (und manueller focus)
- Low Light (Blende)
- Dynamic Range (einer der wichtigsten Punkte, wo das 808 nicht so gut dasteht)
- OISOk, OIS hat das 808 nicht, da braucht man eine ruhige Hand, aber wenn du mal die Bilder von torcida im 808-Bilder-Thread anschaust, dann wirst du sicherlich beeindruckt sein ;).
Der Rest ist eigentlich Software.
Aber manchmal muss man den Pixelpeeper geben und in der 100%-Ansicht wühlen und da ist das G4 grottig, wo das 808 noch Struktur und Details hat und das sind für mich die ausschlaggebenden Dinge.
Für Schnappschüsse oder auch Erinnerungsfotos taugt das G4 natürlich hervorragend, aber da war auch schon das iPhone 4 ausreichend. Mir geht es um die Höchstleistung in diesem Bereich ;). Sozusagen eine RX100 oder EOS M im Handyformat ;). Wobei da natürlich das gute Glas fehlt ...
Ein Handy mit Carl Zeiss, oder Schneider Kreuznach Optik mit APS-C oder forty-third Sensor - das wäre es ;).
Gut, 1" recht mir auch, aber mit weniger Pixel, damit die Empfindlichkeit steigt und das Rauschen sich vermindert und dann noch ein (kleiner) optischer Zoom ...