Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ach da gibt's noch genug, behaupte ich jetzt einfach mal. Außerdem gibt's noch die hier so verfluchte Finanzierung und Subvention vom Netzbetreiber nicht zu vergessen. Also halb so Wild. ;)

Du hast schon wieder das Schild vergessen ;) :p ...

Apple´s Preistreiberei finde ich eigentlich nur noch peinlich. Es wirkt so verzweifelt. Praktisch nichts neues im Gerät, außer einer anderen Farbe, aber den Preis anheben.

Nein, das Z1 mini von Sony kommt hoffentlich noch dieses Jahr und bis dahin habe ich genug anderes Spielzeug ;) ...

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Da kann ich nur sagen: Im Gegensatz zu einem gewissen anderen Unternehmen absolut vorbildlich: :top:

Ich kann in diesen Formbriefen keinerlei Vorteil gegenüber der Benachrichtigungsemail von logitel erkennen, außer, dass sie mehr Geld kosten.

Die Formulierungen sind genauso freibleibend.

Vodafone hat mit zu erwartenden Professionalität eines großen Konzerns gehandelt. Nicht mehr, nicht weniger. Als "vorbildlich" würde ich das nicht darstellen, eher als Standard.

Kannst du ein Video davon machen?

Irgendwie kann es doch nicht sein, dass *zwei* unterschiedliche Geräte bei dir den gleichen Effekt zeigen. Irgendwas muss bei dir anders sein, man muss dahinter kommen, was das ist ;).

Wie gesagt, bei meinen WP-Geräten, ein Mozart mit WP7.8 CFM und das 920, kann ich bei MoVoIP die Accounts wechseln und eingeben, wie es mir beliebt.

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Das kann in jedem Unternehmen passieren...niemand ist davor sicher.
    Also was soll der Unsinn ?

Genau, niemand ist davor sicher. Deshalb hat mich diese "Hexenjagd" gegen logitel auch so geärgert. Es wäre nur gerecht, wenn jetzt alle auf Vodafone einprügeln und deren Produkte "gebannt" würden. Die sind größer, die können das ab.

Ach, das kann man nicht?

Ja, aber die Kleinen kann man fertig machen? Ja, deshalb geht TT vor die Hunde. Genau deswegen.

:flop: :mad:

Da damals allerdings bei einem ähnlichen Vorfall gegen logitel eine regelrechte Hexenjagd veranstaltet und logitel´s Angebote danach vom Werbeforum mehr oder weniger ausgeschlossen wurden, hoffe ich doch sehr, dass nun Vodafone verteufelt wird und ich keinerlei Angebote mit Vodafone-Produkten mehr lesen muss, oder?

Gleiches Recht für alle.

Bis jetzt sieht es aber nicht danach aus ...

:rolleyes:

Re: VoIP mit Apps aus dem Store laufen weder auf 820 noch auf 920

Zitat

Original geschrieben von imagomundi

Zwischenzeitlich hatte ich mir aus einer MediaMarkt-Aktion noch ein 920 zugelegt und stelle nun fest, daß ich auch bei diesem Gerät das selbe Problem habe. Mobile Voip ist die erste und einzige App, die ich bisher auf dieses Handy installiert habe.

Ich habe keine Erklärung für das Problem

Du hast "Gremlins" ;).

Ich habe zwar noch kein Amber-Update auf dem 920, aber ich habe MobileVoIP gerade nochmal überprüft. Ausgeloggt, dann kann ich den Usernamen und das Passwort eingeben und mich wieder einloggen. Ich kann mich auch in einen anderen Account einloggen.

Alles kein Problem.

Das ist merkwürdig, bei dir.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Letztlich sitzen wir doch alle (ganz gleich aus welchem Basis-Lager wir historisch kommen) im gemeinsamen Boot der 'mobile professionals/mobile geeks'.

Ja, so ist es wohl ;).

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das 5C hat die leicht verbesserte Technik des 5 und kostet 80 Euro weniger, dazu ein neues Kleid. Und der innovative Fingerabdruck Sensor im 5S ist genial.

Ich hoffe du meinst das nicht ernst und hast nur irgendwo den Ironie-Smiley vergessen, denn einen Fingerprintsensor betrachte ich nicht als "innovativ", sondern als absolutes No-Go. Das ist für mich ein Grund etwas *nicht* zu kaufen. Zumal wenn das auch noch als "bahnbrechend" bezeichnet wird.

Das 5C hat die veraltete Technik des 5er und müsste bei dem klapprigen Gehäuse 280€ weniger kosten, zumal es auch noch echt mies aussieht. Das ist wie bei Nokia - bewährte Konzepte für teuer Geld wieder aufbereitet. Nein, verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich Apple nicht dazu.

Die Grünen müssten die neuen iPhones lieben - nur Vorschriften, Verbote und die irrige Annahme, man gehöre zur "Elite" ...