-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Apple aktuell -5% auf 361,50 EUR in FFM.
So sehr es mich grämt
- sie haben es nicht anders verdient.
Leider muss ich dir Recht geben. Apple ruht sich ohne Steven Jobs einfach nur auf den Lorbeeren aus und wird zur Abzocker-Firma. Das 5C ist zu dem Preis einfach nur eine Frechheit. Dazu noch die Selektion bei welchen Netzbetreibern LTE funktioniert und bei welchen nicht.
Ich hatte dann doch nicht damit gerechnet, dass Apple meine heruntergeschraubten Erwartungen so unterbieten würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn ich das 5S zum Beispiel in der Schweiz oder Österreich kaufe, kann ich dann trotzdem mit der Telekom Karte in Deutschland alle Frequenzen nutzen?
Da das vermutlich SIM-abhängig geschaltet wird, dürfte es funktionieren. Aber - wie immer - probieren geht über studieren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Werde mich aus diesem Grund auch über die Tarife bei den Mitbewerbern informieren.
Das wäre doch eigentlich eher ein Grund sich über die Handys mit LTE von anderen Herstellern Gedanken zu machen, denn es ist ja wohl Apple, die die User, wieder mal, gängeln und nach Gutsherrenmanier LTE zulassen oder eben auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von dietmarr
Ist das denn immer noch ein Hardware-Home-Button ?
Laut Einzelteilediagramm, dass ich gestern gesehen habe, ja - oder ?
Ja.
Steht hier übrigens auch schon drei bis fünf Mal
...
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Vlt sollten alle BEVOR Sie was schreiben (außer es sind Fragen)
einfach mal die Keynote schauen (wobei es dann wie schon bemerkt auch
kaum jemand versteht) 
Der Fingerprint verlässt das iPhone nicht!
Dafür wurde auf dem SOC extra eine Security Einheit implementiert.
Vielleicht solltest *du* die Bedenken der Leute bzgl. der Sicherheit ihrer persönlichen Daten etwas ernster nehmen, denn es gehört schon eine gewisse Portion Naivität dazu die Datensicherheit der Fingerprints *nicht* anzuzweifeln.
Apple kann viel behaupten und dank 64bit-CPU und hoher Rechenleistung, werden die Daten so geschickt in andere Datenströme integriert, dass man es überhaupt nicht nachweisen kann.
Natürlich kann und muss es einem letztendlich egal sein, denn solange es keinen zweiten Snowden gibt, der das publik macht, ist das alles selbstverständlich nur eine Unterstellung, die der persönlichen Paranoia entspringt und mit der Realität nichts zu tun hat
...
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Stimmt es denn, dass die Kamera wirklich besser sein soll als die des 1020/808 ?
Das wäre schon bemerkenswert
Besser sicher nicht, denn selbst das 1020 kommt an das 808 nicht heran (Stichwort Falschfarben, Pixel), aber eventuell kommt die Cam an die Qualität des 808 heran. Das wäre schon einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Klar, ist das alles Fakt aber da es noch recht frisch ist, erwarte ich Verbesserungen!
Das 808 hatte anfangs auch ein paar Probleme und die 12 MP- Auflösung kam auch erst später dazu 
Da gab es noch Nokia ;).
Ich würde nicht mehr mit viel rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Aha... Wo da genau? Pickelgroßer Sensor mit 20 MP! O.o
Na, wenn du meinst.
Ich finde das Z1 jedenfalls interessant, jedenfalls interessanter, als dieses farbfalsche Lumia 1020.
-
Gold wäre im Prinzip nicht giftig - gibt ja auch immer noch Goldkronen für die Zähne ;). Problematischer ist, wie ja bereits gepostet, eher das was unter dem Gold ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ich muss leider auch sagen, dass mir diese Fotos das 1020 wieder verleidet haben.
Das kann ich so unterschreiben ;).
Das 1020 wäre für mich ja sowieso nur wegen der Cam interessant, wenn die aber *solche* Resultate hervorbringt, dann orientiere ich mich lieber in Richtung Sony Z1 bzw. Z1 mini. Die haben dann auch gleich das bessere OS ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich will wenn das Honami Mini!
Ich auch ;).
Die Spezifikationen des Z1 sind ja wirklich nicht schlecht, vor allem auch im Cam-Bereich. Aber irgendwie zu groß, das Teil.
Ein "Mini" mit den gleichen technischen Daten wäre super.