-
Zitat
Original geschrieben von fellowweb
hunterjoe: Welchen Vorteil hat aus Deiner Sicht das Samsung Ativ S? Laut geizhals.at/de wäre man da bei knapp unter 200€, also knapp über den Lumia 720/820.
Das Ativ bekommst du für den Preis, die Lumias derzeit nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Ich denke der Fingerabdrucksensor wird das Feature werden.
Ja, damit die NSA auch noch deinen Fingerabdruck frei Haus bekommt. Nein, danke, mir ist schon schlecht ...
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
So Treiberpaket installiert, wlan ist jetzt schneller, konnte davor keine dsl 6000 Geschwindigkeit bekommen und jetzt über 25000 am Kabelanschluss, Hab ne 50000er Leitung, aber im wlan sind 25000 schon ok.
Ich beobachte das mal heute, mal gucken, ob die Performance insgesamt besser geworden ist.
Merlin ja Hab den Acer w3
Das klingt ja wieder recht gut. Mal abwarten, ob sich noch was am Preis tut. Ansonsten - wenn du es wieder loswerden willst, sag Bescheid ;).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
WP7 -> WP8 -> Amber -> WP8.1 -> WP9
In alter Microsoft-Tradition verkaufte sich Windows XP super, Vista scheiße, Windows 7 super, Windows 8 scheiße, ... gut?

Ja, wenn sie die Kacheln weglassen, vielleicht ;). Es wird dann dieses "ominöse" WP Blue, bzw. Windows Blue. Komischerweise stören mich beim Tablet die Kacheln nicht besonders. Da macht es auch irgendwie Sinn, aber eben nicht beim Handy und am PC/Notebook.
-
Zitat
Wir erinnern uns:
- Windows Phone 8 startete mit dem Lumia 920/820.
- Wann waren die Geräte tatsächlich und in normalen Mengen verfügbar?
- Seit wann oder wann ist das Produktportfolio von Nokia tatsächlich komplett (und komplett zu kaufen)?
Alles anzeigen
Man darf WP8 nicht isoliert betrachten. WP7 startete bereits zwei Jahre vorher und an der grundlegenden Oberfläche hat sich mit WP8 nichts geändert.
Und schon WP7 wollte niemand.
Leider hat Microsoft mit WP8 genau dort weitergemacht, wo sie mit WP7 aufgehört hatten. Sie haben weder an der Funktionalität noch an der Oberfläche signifikant etwas verändert, also weiter ein Konzept verfolgt, welches damals schon nicht funktioniert hat.
Dass Nokia nicht liefern konnte und dass die Zwischenmodelle erst spät kamen ist tragisch, aber hätte an der Gesamtsituation nichts geändert, denn ob zwei Modelle nicht verkauft werden, oder fünf ist tatsächlich absolut egal.
-
Hmm ... Gab es bei den alten Nokias eine Lock-Meldung? Wenn ich genau darüber nachdenke, glaube ich eher nicht.
Eventuell lässt sich mit der CareSuite was machen ...
-
Dann kann dir wohl nur A1 weiterhelfen, also Anfragen und Entsperrcode anfordern.
-
Sind die SIMs noch aktiv? Die Fehlermeldung deutet eigentlich darauf hin, dass die SIM nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
Ebay App hatt ich nie drauf,
Nein es passiert auch im Auslieferungszustand, also nur sim Karte rein und sonst nix gemacht.
Ok, mein Z10 lief nur mit der Ebay-App Amok. Es wird allerdings auch deutlich wärmer, wenn ich es auf LTE stelle, weil es hier keine vernünftige LTE-Versorgung gibt.
-
Zitat
Für einen allgemeinen Vergleich hier in TT darf ich aber nicht so argumentieren. Da ist ein Monat ein Monat und bleibt ein Monat.
Ja, du hast natürlich recht. Ich wollte auch nur einen Scherz machen. Ist schief gegangen ...