Ok, aber neu flashen will ich nicht. Gut wandert das Teil eben bis zum Amber-Update in den Schrank ....
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für mich sind die Grünen was anderes, sie sind Ideologen. Sie wollen ihre Vorstellungen den Bürgern aufzwingen. Durch Verbote und Bevormundung soll der Bürger umerzogen werden. Recht haben nur grundsätzlich sie selber.Tja, irgendwie könnte man auf die Idee kommen, dass die Grünen inzwischen so weit links stehen, dass es schon fast wieder rechts ist. Grün, das neue Braun?
Ich bin bei sämtlichen Ideologien sehr skeptisch bzw. extrem gewarnt. Solche Leuten darf man keine Macht geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
12000 Fahrdienstleiter schieben über eine Million Überstunden vor sich her. Das ist ein Systemversagen bzw. politisch gewollt, da kann nicht von einem punktuellen Problem in Mainz die Rede sein.Wobei 83 Überstunden pro Fahrdienstleiter eigentlich gar nichts sind, im Vergleich zu dem, was in privat bewirtschafteten Kliniken so vor sich hin geschoben wird. Da reden wir dann von 300 Überstunden pro Pflegekraft.
Und da sind wir auch schon beim Kernproblem. Der Gewinnmaximierung.
Eigentlich darf ein so wichtiges Unternehmen wie die Bahn oder Kliniken überhaupt nicht in private Hände gegeben werden, denn dann passiert das, was wir jetzt bei der Bahn erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Was sich bei den Betriebssystemen in den nächsten 10 Jahren tut kann niemand vorraussagen. Da kann durchaus eines Tages ein Betriebssystem den Markt dominieren welches wir heute noch garnicht kennen.Das ist zwar so korrekt, aber deswegen braucht man sich darüber *heute* auch keinen Kopf machen. Tatsache bleibt, dass derzeit Android das führende System ist und sich alle anderen daran messen lassen müssen.
WindowsPhone entwickelt sich dagegen im Schneckentempo. Selbst bei iOS gibt es mehr Fortschritt.
-
Beide schön.
Links 808, rechts N8
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wir verbieten uns einfach selbst. Am besten wir fangen bei der sog. Elite an. Wenn die erst mal weg ist können wir uns ja überlegen ob wir damit weiter machen.Ahh ... Französische Revolution Revival ;). Das ist cool. Sturm auf die Bastille (Bundeskanzleramt) und allen den Kopf abschlagen. Ja. Das hätte was ;).
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Akzeptiere ich nicht.Tja, ich auch nicht.
Aber im Gegensatz zu dir habe ich die *mir* wichtigen Funktionen ausgeführt. Du kommst mit gar nichts rüber.
Aber lassen wir das, das führt zu nichts.
-
Zitat
Ich antworte darauf, wenn Du konkret 20 benennst.Nein, so funktioniert das nicht. Du wolltest 20, also nenne sie. Keine Ausflüchte, keine Ausreden. Butter bei die Fische.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Den Preisunterschied darf man bei der Frage, ob die Ashas alles 'genauso gut' können müssen wie ein I-Phone, nicht ganz ausblenden.Nein, der Preisunterschied ist irrelevant. Was können denn die Ashas nun "nicht viel weniger", wobei zu definieren ist, was "viel" bedeutet? Wobei für mich "nicht viel weniger" bedeutet "eigentlich alles gleich gut".
Wobei diese Aufzählung Al ja weiterhin schuldig bleibt.
Wie gesagt, vielleicht verkaufe ich ja mein iPhone und verwende zukünftig nur noch Ashas, weil die ja eigentlich alles gleich gut können, aber viel weniger kosten. Sozusagen die verkannten Genies sind.
-
Zitat
Ich habe keine 20 Aufzählungen von Dir gesehen.Lenk´ nicht ab.
Ich will *deine* 20 Funktionen lesen. Ich habe *meine* Funktionen genannt. Du wolltest 20 Funktionen. Also liefere.
-
Zitat
Ich halte ja nur den Spiegel vor: Wenn Asha nicht bei Nokia zählt (nur weil diese erfolgreich ist), ...
Quatsch.
Was bitte hat der Marktanteil von WindowsPhone mit Ashas zu tun, wenn Marktanteile von iOS, Android und WP verglichen werden?
Genau.
Nichts.
Oder müssen die Nokia-Jünger jetzt schon wirklich alles schönrechnen?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Um 'genauso gut' kann es sicherlich nicht gehenDoch, natürlich. Genau das war Al´s Aussage. "Die Ashas können alles was ein iPhone kann nicht schlechter".
Zitat
Das wichtigste Kriterium für ein Smartphone ist m.E. eine gute Internetnutzung mit Touchscreen - das ist die Definition, die sich m.E. seit Aufkommen des I-Phones im allgemeinen Verständnis durchgesetzt hat.Dann ist das K850i ein Smartphone. Sehr gute Internetnutzung (für 2007) und Touchscreen.