Abi99 hat vollkommen recht, allerdings befürchte ich, dass das Display des 700 etwas zu klein sein dürfte, also alternativ nach einem 701 suchen.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
telefonieren,WA und ein wenig surfen..ortung ist aus/kein skype.Dann schalte NFC, die ganzen Spionagedienste und 3G ab und dein 920 wird drei Tage halten. Du brauchst für WA kein UMTS oder LTE.
-
Re: Akkuleistung
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
kann mir jemand was zur akkuleistung sagen?
mag mein L920..aber der akku nervt ohne ende..
Dann wird dich der Akku vom Q10 auch nerven ;).
Was machst du, dass dein Akku so schnell leer wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Hilft dies?Ja, hilft ;). Danke.
Ich hatte im Hinterkopf, dass es per Subdomain geht, aber darüber geht es ja nicht ... ;).
Der normale Style ist auf meinen Geräten allerdings trotzdem besser, als der PDA-Style, muss ich mal auf einem kleineren Display probieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Bereits seit Jahren vorhanden. Nennt sich PDA-Style, der über eine URL erreichbar ist. Hier bei mir schaltet alles je nach Endgerät automatisch um. Musste einmal das Lesezeichen anpassen.Den PDA-Style kann ich zwar in den Einstellungen auswählen, aber dann habe ich den Style auch auf dem PC. Eine Umschaltung mittels URL (pda.telefon-treff.de) funktioniert nicht, oder sollte ich da die falsche URL haben?
wap.telefon-treff.de funktioniert noch, aber das ist ja total veraltet ;).
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
PS: gibt es da in etwa eine geschätzte Quote, die man nicht überschreiten sollte?
Solange du eine *Mängelanzeige* machst und dich dann nach den Anweisungen von Amazon richtest, passiert ja nichts, aber einfach zurückschicken und fünf Minuten später das gleiche Teil wieder bestellen und das auch noch mehrfach, *das* wird als Missbrauch empfunden..
Jetzt wird wieder irgendein Besserwisser kommen und meinen "und was ist mit dem Rückgaberecht bei Online-Käufen"? Nichts ist damit. Du kannst es ja ohne Angabe von Gründen zurückschicken und ebenso kann Amazon oder ein beliebiger anderer Händler, ohne Angabe von Gründen, keine weitere Geschäftsbeziehung mit dir mehr wollen. Ganz einfache Sache der Vertragsfreiheit ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Kommt das Protokoll mit Amber?Amber bringt ja neue BT-Protokolle.
Keine Ahnung, habe mich damit nicht beschäftigt. Welchen neuen Protokolle sollen denn kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich vermute einmal, auch bei WP8 kann man die Dinger koppeln?Nein, kann man nicht, da das notwendige BT-Protokoll nicht implementiert ist. Braucht ja heutzutage auch praktisch niemand mehr, wobei die externen GPS-Empfänger schon so ihre Vorteile haben.
-
Zitat
Original geschrieben von powergamer
Diese Leute generieren in gewisser Weise aber Einnahmen, das sind also "deine" Kunden.Von welchen "Einnahmen" sprichst du? Die paar Kröten, die durch die Werbung reinkommen und damit den Betrieb des Servers kostenneutral halten?
Ich glaube du gehst von der irrigen Annahme aus, dass TT ein kommerzielles Projekt ist.
Dem ist nicht so.Es gibt also keine "Kunden" und schon gar keine Ansprüche auf irgendwas.
-
Die Shops sind doch in vielen Fällen keine direkten Shops sondern nur Partneragenturen, die sich durch Provisionen finanzieren. Da wird also gar nichts gespart.
Man kann den Kundenservice zusammenlegen und später auch mal die Netzadministration. Aber das braucht schon seine Zeit.