-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Ich kann ja nächste Woche gern noch ein paar Tests machen, wenn ich wieder drüben bin.
Ja, das wäre interessant, aber lass´ dir keine SIM-Karten und anderes klauen ;).
MD wird natürlich immer behaupten, dass sie keinen Sperrauftrag erhalten haben. Die können nicht anders, das sind notorische Lügner. Das Maximum wird vielleicht eine 50:50 Kulanzlösung sein, aber da wirst du schon viel Glück dazu brauchen
p.s.:
Gerade in Chile würde ich nicht darauf wetten, dass etwas was heute um 20.28 Uhr funktioniert, auch noch am übermorgen um 17.32 Uhr am funktionieren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Zumal die 0180-Nummer aus dem Ausland erreichbar ist.
Zur Ehrenrettung muss man allerdings anmerken, dass das für USA, Kanada und das europäische Ausland so gelten mag, aber ob es für Chile auch gilt müsste man mir erst mal nachweisen ;). Von daher gibt es verschiedenes "Ausland" ;).
Aber die Festnetznummer oder das Einloggen in den eigenen Account sollte ja noch möglich sein.
-
Das größte Risiko bei einem Schubladenvertrag ist, dass du vergisst ihn rechtzeitig zu kündigen ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
also muss ich GPS in den Einstellungen immer aktivieren bevor ich mich navigieren lasse!?
Ja, so ist es. Entweder immer eingeschaltet lassen, was automatisch ein Bewegungsprofil erzeugt oder immer wieder ein- und ausschalten, nach Bedarf.
Es gibt dafür aber eine Shortcut-App, damit ist es ein bischen einfacher ;).
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wozu sollte es überhaupt dauernd eingeschaltet sein!? :confused:
Damit Microsoft ein Bewegungsprofil von dir erstellen kann. Die NSA braucht das. Gefühlte 99% der Apps im Store wollen auch Ortungsrechte.
Zitat
Und die Frage, ob es automatisch anspringt sobald du die Kartenanwendung oder Navigation startest?
Nein, tut es nicht. WP ist *nicht* Symbian ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das mit dem N9 ist mal cool.....:)
Yep, das würde es nochmal richtig interessant machen. Die sollen sich mal beeilen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich habe hier die Tage ein S4 eingestellt und hatte dazu lediglich eine Anfrage. Das selbe Anhebot war in einem anderem Forum innerhalb weniger Min. Weg.
Vermutlich war es den Geiz-ist-Geil-Jüngern einfach zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.
Dann sollen sie erst Mal ihre "MyO2-App" für WP raus bringen ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich häng das hier mal dran: o2 stellt die dienstliche Nutzung der Blackberrys ein. Die betroffenen Mitarbeiter werden benachrichtigt und erhalten stattdessen Windows Phone Geräte.
Muss O2 jetzt schon so sparen? Nunja, die Leute sind zu bemitleiden ...
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
asha kenne ich nicht..muss ich mir mal anschauen..
Das war vom Schakal wohl ironisch gemeint ;). Nein, Asha sind die Billig-Featurephones von Nokia. Allerdings macht WA nicht wirklich Spass damit.
schakal:
Warum hat man ein Lumia, wenn man nur 10% der Leistung nutzt? Aus dem gleichen Grund, aus dem man einen 170PS BMW fährt, obwohl alle Autobahnen um einen rum auf 120km/h begrenzt sind :p ...