ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was wollte man mehr?
Entweder volle Intel-exe-Kompatibilität oder Android ![]()
Daran krankt RT einfach. Ist halt weder Fisch noch Fleisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was wollte man mehr?
Entweder volle Intel-exe-Kompatibilität oder Android ![]()
Daran krankt RT einfach. Ist halt weder Fisch noch Fleisch.
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?
Hast du mal deine temporären Dateien gelöscht?
Im Prinzip das doppelte, da die App erst geladen und dann installiert wird. Die Installationsdatei wird dann anschliessend gelöscht.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Fürs Datenvolumen gibt's von Nokia doch den Zähler. Zumindest für mein Lumia 900
Ja, aber eben *nicht* für WindowsPhone 8 ...
Mit dem nächsten Update soll DataSense für alle kommen. Wie gesagt, *soll* ...
Ansonsten wird sich, insbesondere was Google anbelangt, nicht mehr viel tun, solange WP8 einen so geringen Marktanteil hat.
Re: Schadenersatz bzw. Nachbarschaftsrecht
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Die ja unbekannten Werfer selbst lasse ich mal aussen vor.
Warum eigentlich?
Nach deiner Logik müsstest du dich allerdings an deinen Arbeitgeber wende, denn der hat es ja zu verantworten, dass du dort parken musst ...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ich würde auch das N8 empfehlen, super Kamera, Alugehäuse, robust, guter Lautsprecher :top:
Das schon, aber insgesamt zu lahm.
Lieber ein Nokia 700/701 oder gleich das 808.
ISt das Budget klein, dann das Nokia 700 zum Schnäppchenpreis bei Otto ;).
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Weil Telefonica o2 Windows Phone zukünftig stärker unterstützen möchte.
Ja, schon, aber warum?
Niemand macht irgendetwas ohne Motivation und Telefonica macht das nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit oder weil sie Nokia oder Microsoft mögen.
Also wird Microsoft wieder mal das Säckel aufgemacht haben ;).
Ob sich das nun positiv auswirkt, oder es mehr einen Ramschcharakter bekommt wird man sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
dass Nokia einen besseren Kiddy-Modus braucht.
Ich weiß nicht, "Kiddy-Modus" klingt viel zu abwertend. Ich persönlich habe einfach keinen Bock mich durch 23 Untermenüs zu quälen, nur damit ich ein brauchbares Foto schiessen kann. Ebenso bringt es mir gar nichts, wenn ich für eine HDR-Aufnahme erst Mal den PC bemühen muss (selbst wenn es nur Pseudo-HDR ist ;)).
Eine gute HandyCam muss auch im "Programm-Modus" gute Bilder liefern und das hat mit "Kiddy-Modus" nichts, aber auch rein gar nichts zu tun. Gleichzeitig soll die Cam aber auch alle Möglichkeiten der manuellen oder halbautomatischen Fotografie ermöglichen.
Eine "perfekte" Lösung zeichnet ja aus, dass sie sowohl den Profi bzw. anspruchsvollen Amateur *und* den Anfänger bzw. "Knipser" zufrieden stellt.
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
Edit:
Ist es möglich, dass die Einstellungen im Smartphone nicht richtig eingestellt sind?
Auch das ist möglich - Stichwort Datenroaming. Wohnt ihr in einem Grenzgebiet, so dass sich das Handy auch schon mal in ein ausländisches Netz einbuchen könnte?
Wenn dabei das Datenroaming aktiv ist, kann man recht schnell Guthaben "verbraten". Oder die Nummer der Karte ist mit Abo´s "verseucht". Das sollte rauszufinden sein.
ZitatOriginal geschrieben von stigerle
Kostenfalle : Es gibt genügend Programme die zuverlässig die Telefonie und SMS Minuten überwachen und sperren können. (MIUI hatte diese Funktion zu Sony Ericsson X10 Zeiten schon)
Nein, die gibt es nicht, jedenfalls nicht, wenn es jemand, z.B. ein Dieb, darauf anlegt.
Daher ist für die "Kostenfalle" ein PrePaid-Tarif vorzuziehen. Z.B. der Fonic Smart S, LIDL Mobil Smart S, blau.de mit der 200er Option, klarmobil.de mit dem 200er Pack, AldiTalk mit dem TalkPaket 300, etc.
Alle diese Tarife sind echtes Prepaid und kosten zwischen 7,99€ bis 9,99€ im Monat und bieten sogar mehr als deine Mindestanforderungen.
Oder der Smartphone Fun 15 bei Callya direkt von Vodafone für 15€/mon.
Wenn du trotz der Warnung einen Vertrag abschliessen willst, dann kannst du das natürlich machen, aber jammere dann nicht, wenn deiner Tochter das Handy gestohlen und eine 1000€ Rechnung produziert wurde.