-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich habe insgesamt etwa 12.000 Mails/6 GB, allerdings verteilt auf 5 Konten.
Super, damit sparst du dem NSA auch noch die Speicherung deiner Emails :top:
SCNR
Nein, im Ernst. Das POP3-Protokoll hat auch seine Vorteile und der größte Vorteil ist, dass man recht wenig Serverplatz benötigt. Allerdings ist es deutlich schwieriger, wenn nicht praktisch unmöglich mehrere Geräte automatisch synchron zu halten.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Diese Verbohrtheit, mit der einige sich hier gegen wohlbedachte, aber durchaus sinnvolle Veränderungen sträuben, ist einfach nur albern.
Stell´ dir doch einfach mal vor, du hättest jeden Tag deine Bude mit irgendwelchen Leuten voll, die sich unterhalten und diskutieren und ein paar wenige davon mäkeln dauernd an deiner Couch rum und die Tapete gefällt denen auch nicht und die Sessel könnten auch mal aufgepolstert werden, meinen die.
Was würdest *du* machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Ganz anders WP. GEGEN MEINEN WILLEN empfinde ich WP inzwischen als frisch und modern.
Dann herzlichen Glückwunsch. Ich empfinde die Metro-UI weiterhin als eintönig und langweilig, aber jeder wie er mag. Gab ja auch Leute, die haben sich bei Symbian ein monochromes Theme erstellt. Für mich absolut grausam.
-
Ein Aktienkurs sagt in dieser Hinsicht doch nichts aus. Erst wenn Nokia keine operativen Verluste mehr einfährt, dann kann man davon sprechen, dass Nokia den Turnaround geschafft hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es ist einfach Zeitvergeudung, immer wieder seine Nummern hin und herzuportieren.
Wer sagt denn, dass man dauernd seine Nummern hin und herportieren muss? Ich kündige grundsätzlich die Verträge und bekomme dadurch bei Verlängerung deutlich bessere Angebote, als bei ungekündigten Verträgen und wenn nicht, dann wird halt gewechselt, aber das war bisher nie notwendig.
Zitat
Ist so wie ein 39,95€- Tarif, mit automatischer 480€ Auszahlung alle 2 Jahre :-).
Aha, wo gibt´s den? Anbieter, Netz, Link. Vor allem mit "automatischer Auszahlung, *alle* zwei Jahre".
-
Der Vorteil von POP3 bei web.de wäre tatsächlich der Speichervorteil, denn runtergeladene Mail bleibt auf dem Endgerät vorhanden, auch wenn sie auf dem Server schon längst weg ist. Spart Speicher auf dem Server.
Bei IMAP ist die Mail auf dem Server erst dann gelöscht, wenn sie auch auf dem Endgerät gelöscht wird. Das ist deutlich speicherintensiver.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Die Neukundenprovision abzufassen, und immer wieder zu kündigen oder zu wechseln, ist nie besonders clever, auch wenn das hier im Forum weit verbreitet ist ;-).
Was ist denn daran so besonders unclever? Klär´ mich doch mal auf.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Reiche einfach eine Kündigung ein, dann wird man dir wahrscheinlich 6x5€ gutschreiben.
Nein, wird man nicht. Die können sich ja nicht mal richtig melden am Telefon ... Hallo hier ist Nuschel Nuschel von Auto Germany. ... Auto Germany? Brauch´ kein neues Auto. *aufgelegt*
Bin gar nicht auf die Idee gekommen, die hätten Ouh Tuu gemeint.
:p
-
Re: Nokia E6, bekomme kein Pop3-Postfach hin
Zitat
Original geschrieben von www0rapper
Habt ihr eine Idee? Muss ich das irgendwo anders einrichten?
Ja, musst du ;).
Du musst den Assistenten austricksen, wenn du unbedingt POP3 haben willst. Einfach statt email@web.de z.B. email@webde.de eingeben. Der Assistent findet dafür keine Einstellungen und startet den manuellen Modus. Da kannst du dann POP3/IMAP, Server, Port, etc. eingeben.
Nicht vergessen nach Abschluss die korrekte Mailadresse einzugeben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Genau das Gegenteil hat Merlin behauptet.
Nein, nicht direkt ;). Der Kalender bietet keine gute optische Unterscheidungsmöglichkeit verschiedener Unterkalender, ebenso fehlt eine Wochenansicht. Ansonsten kann WindowsPhone natürlich mehrere ExchangeAccounts, allerdings wird S/MIME nicht unterstützt. Joschi hat das gut erkannt, dass ich da eigentlich nur den Kalender für ungeeignet halte.
Allerdings eben *nicht* optimiert auf die Bedürfnisse eines Businessusers.
Bei Android kann ich joschi absolut beipflichten, seit Gingerbread funktionieren mehrere ExchangeAccounts und seit ICS eigentlich auch ohne Probleme.