Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Lupidu
    die App gratis anzubieten deutet ja schon auf ein neues Konzept hin.

Nicht unbedingt. Es gab in Vergangenheit auch immer mal wieder "Promo-Tage" an denen WA kostenfrei erhältlich war und die laufen trotzdem nicht ab.

Zitat

Original geschrieben von Duurlaap
    und Fonic und ähnliche Produkte scheiden wegen dem Postpaid-System bei Kiddies eigentlich aus ...

Fonic ist echtes PrePaid. Informiere dich doch erst Mal richtig. Aldi oder blau.de ist auch echtes PrePaid.
    Es gibt seit etlicher Zeit sogar eine echte PrePaid-Karte von Klarmobil, die preislich deutlich besser als Xtra ist.

Zitat

Häh? Hier wurde noch keine Karte gesperrt

Lies im Netzclub-Thread nach, da wurden schon Karten gesperrt, weil die Aufladung für *verschiedene* Karten vom *einem* Konto kam.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Besser HTC oder Samsung? Oder nimmt sich das in der Hinsicht nix?

Ist eigentlich egal. Mir persönlich gefallen die HTC besser, da Sense viel schöner ist, als TouchWiz, aber das ist Geschmackssache. Die Akkudeckel von Samsung sind sehr windig aber sind so weit doch ok.

Da kannst du in einen Markt gehen und einfach eines aussuchen, was gefällt. S3 mini wäre wohl passend, oder ein One SV.

Du wärest überrascht, wie einfach sich das neue BB10 gestaltet. Ich würde dem Gerät eine Chance geben. Ich befürchte, dass WP vom Kalender her nicht reicht, denn Business ist nicht die Stärke von WP.

Vielleicht alle drei Systeme von ihm ausprobieren lassen.

Das neue BB10 arbeitet klaglos in dieser Hinsicht und auch der Kalender ist einwandfrei. Sehr gute Gesprächsqualität und auch mehr als ausreichende Empfangsleistung.

Du willst nur ein Neugerät? Wenn nein, dann wäre ein HP/Palm Pre absolut genial dafür.

Re: Einsteiger Smartphone für Exchange-User

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    - nicht zu groß (so bis 4,5", 4" reicht aber total)
    - ~350eur neu, (nix gebrauchtes)
    - einigermaßen seriöse Optik (nix in pink oder neongelb)
    - Touchscreen Candybar, braucht keine Tastatur.

Was nimmt denn der Exchange-Poweruser von heute so? Ich denke mal für das Geld sollte es doch ein nettes Android oder WP8 Gerät geben?

Vielleicht etwas ganz anderes? Wie wäre ein Blackberry Z10?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ganz nett aber ... PureView-unwürdig :p

Das wäre aber mit keinem anderen Handy möglich! Hund in der düsteren Box in einem Zimmer mit heruntergelassenen Jalousien :D Ist wirklich 100 mal heller als in Echt:)

Ja, LowLight ist die absolute Stärke. Das ist schon extrem.

Ich finde, dass die Cam leicht besser als beim 920 ist, wobei, das Autokennzeichen verschwindet auch im Matsch. Da hätte man mal ein Vergleichsbild vom 808 gebraucht ;).
    Wobei ich wette, dass da das Kennzeichen locker zu lesen gewesen wäre.