-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Na ja gut, WP7 zähle ich irgendwie nicht. Nokia hat es jetzt zumindest geschafft (keine Ahnung wann ?), Nokia Drive auch Offline zu machen.
WP7 sollte man schon zählen, denn darauf baut WP8 ja schliesslich auf. Kurz nach Veröffentlichung der ersten Nokia Drive Version brach ein Entrüstungssturm wegen der fehlenden Offline-Navigation los und dann wurde das recht schnell geändert.
Das war auch noch unter WP7 ;).
Zitat
Von daher gibt es die berechtigte Hoffnung, dass die Routenfunktion in den nächsten 12 Monaten implementiert wird. Allerdings sind 12 Monate auch eine lange Zeit und viele haben evtl. schon wieder ein neues Handy. 
Wie gesagt, in einem Jahr kräht kein Hahn mehr danach. Denn dann wird es WP8 nicht mehr geben.
Zitat
Die Begründung für das Weglassen der Routenfunktion war bei S^3 Maps übrigens, dass sie nicht richtig funktioniert hätte.
Naja, schwache Begründung. Bei TomTom und Navigon funktioniert diese Funktion ohne Probleme. Also ist es nur ein Programmbug, der beseitigt werden kann, wenn man das will.
Zitat
Oder der Maulkorb von Nokia ist riesengroß.
Oder so ;).
-
Zitat
Auch bei S^3 Maps hat es sicher 1/2 bis 3/4 Jahr gedauert, bis die Routenfunktion wieder implementiert wurde. Ich gehe mal stark davon aus, dass es sie auch in WP8 wieder geben wird.
Nein, denn diese Funktion hat auch schon unter WP7 gefehlt und in einem Jahr wird es WP8 nicht mehr geben. Vielleicht gibt es dann ein WP9 unter dem die Funktion auch fehlen wird, oder es gibt gar nichts mehr, dann ist es auch egal.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
ich frage nochmals: wie gibt man bei WP8/here Zwischenziele in die Routenplanung ein?
Gar nicht. Wie oben bereits geschrieben ;).
-
Zitat
Es mag unter WP8 eine Katastrophe sein
Unter WindowsPhone gibt es *überhaupt keine* Möglichkeit der Eingabe von Zwischenzielen - jedenfalls habe ich noch keine gefunden. "Katastrophe" trifft es daher eigentlich nicht ganz.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Gibt's eigentlich OpenOffice für android (und iOS) ?
OpenOffice nicht, aber Softmaker Office für Android, kostet so rd. 28€. Ist aber recht ordentlich. Kann man 30 Tage lang kostenfrei testen.
-
Zitat
Original geschrieben von meernst
Habt Ihr mal ne VoiceMail von der AVM FritzBox per Email ans Lumia geschickt?
Ja?
Konntet ihr die *.Wav Datei abspielen? Nein? Dann bin ich wenigstens nicht allein....
Mit WP7.8 funktioniert es übrigens ;). Mit WP8 nicht.
-
Und wie lautet die Frage?
Wurden alle Blumentöpfe mit Substral gedüngt?
:p
Bild 2 und Bild 4 sind vom 808 ... Denke ich. 
-
Zitat
Und wieso ?
Weil auch dieses Bild mit den Abschattungen zu kämpfen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
was mich nach 16 jahren noch bei nokia hält, sind die guten kameras die die finnen in ihre geräte verbauen.
mir ist eben die kamera das wichtigste.
Und genau da wird bei den Lumias geschludert. Das 920 soll doch eine der besten Cams im WP-Lager haben, oder? Einen Dreck hat es. Einzig die LowLight-Features und die Videofunktion sind gut, alles andere ist drittklassig, da ist sogar die gescholtene iPhone-Cam deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Möglicherweise nur ein Bug der gefixt wird. Ich weiß es nicht da ich so gut wie nie Musik über das Handy höre.
Nein, kein Bug. War bei WP7 auch schon so.