-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Wie schon gesagt, eine browserabhängige Lösung ist meines Erachtens ein Witz. Sollen wir jetzt alle auf 3rd party Browser umsteigen, nur weil TT sich vor dem Zeitgeist verschließt? :flop:
Zeitgeist? *hust*
Es wäre eher der Untergang von TT, wenn es sich diesem "Zeitgeist" anschliessen würde. Ich reagiere immer genervt, wenn mich irgendwelche Foren zum Kauf von Tapatalk nötigen wollen. Ich will diesen Müll nicht. Das Zeug funktioniert nicht mal vernünftig und kostet auch noch Geld, dafür dass es nicht funktioniert. Nein, danke.
Da lobe ich mir doch TT. Das läuft auch mit Edge absolut lupenrein und schnell und *ohne* scrollen und zwar mit Stock-Mobile-Browsern wie Sense-Android und iOS-Safari. Selbst auf WP8 funktioniert es gut. Ohne scrollen und zoomen muss man eigentlich auch nicht besonders.
Wenn das deine Geräte nicht schaffen, würde ich erst Mal ein modernes Smartphone anschaffen. :p
Ich kann diese Nörgelei einfach nicht verstehen.
-
Bin ebenfalls der Meinung, dass Bild1 vom 808 ist.
Welches mir besser gefällt kann ich nicht mal auf Anhieb beantworten. Bild1 hat eine stärkere "Dramatik", dafür erscheint Bild2 etwas natürlicher.
Ich tendiere trotzdem dazu, dass Bild1 mir besser gefällt.
-
Vielleicht bei euch an der "Westküste" ;). Aber bei uns hier gab´s eigentlich nur etwas Schneetreiben, Temperaturen zwischen -6 und -2° und überall erfrorene Osterhasen :p ...
-
Schöne Bilder. Wo gibt es so ein schönes Wetter? 
-
Hast du Ebay-App geladen? Da hatte noch jemand gewaltigen Akkuverlust damit.
Irgendwas scheint da bei dir im Hintergrund zu werkeln.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Ich hab noch nicht mal eine simkarte in dem Gerät
Vielleicht ist das auch ein Grund für den Akkuverlust. Setz mal eine ein.
-
Nunja, wenn die lieferbar wäre, wäre sie vermutlich erfolgreicher als die ganzen Lumias zusammen ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich glaub wir waren in der City zu zwei mit dem P800i 
Ich hab noch ein funktionierendes in gutem Zustand hier ;).
-
-
Zitat
Original geschrieben von 6310Man
Kann man irgendwie die Vibration komplett abschalten?
Es vibriert ja wenn man z.B. auf Softtasten drückt.
Nein, kann man nicht.