Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Es geht IMHO dabei nicht um "gut" oder "sschlecht", sondern auch um Akzeptanz.

Okay, das mag sein. Es bleibt dann allerdings, dass Touch-Tastaturen sehr gut akzeptiert und Geräte mit Volltastaturen werden liegengelassen werden, aus welchen Gründen auch immer.

Zitat

Original geschrieben von das-bone
    Erst informieren, bevor man irgendwelche Falschaussagen verbreitet.

Windows Phone erzielt großes Wachstum

Hast du den Artikel auch mal gelesen?

Zitat

growing its user base in Great Britain by almost 700,000 in the past year – an increase of 240%.

Wenn ich in einem Jahr einen Stuhl herstelle und im nächsten Jahr dann drei, habe ich auch einen Zuwachs von 200%, bin aber weit davon entfernt "gut" zu sein. 700.000 Stück *in einem Jahr* mehr zu verkaufen, was einen Zuwachs von 240% ausmacht ist absolut lächerlich. Wer das also "Sieg" feiert muss an extremen Realitätsverlust leiden.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Diese Spalte "Preis" sollte natürlich auch nach 24 Stunden editierbar sein (falls möglich).

Naja, darüber könnte man diskutieren ;).

Ich persönlich meine, dass überhaupt nicht gelöscht oder editiert werden sollte, außer vielleicht innerhalb von 10 Minuten nach Erstellung um Schreibfehler zu korrigieren, dann würde auch die Unsitte aufhören das komplette Biete-Posting nach einem Verkauf zu löschen.

Da frage ich mich auch, was das soll. Will man nicht, dass das Angebot nachvollziehbar bleibt? Oder schämt man sich, dass man zum überhöhten Preis einen Dummen gefunden hat und will seine eigene Schande vertuschen?

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Nein, wieso? Oder dachtest du, von der Erkenntnis bis zur Marktreife bedarf es nur eines Fingerschnippens?

Wenn es denn so wäre, wie du schreibst, dann wäre die Lösung doch einfach: echte Tastaturen einbauen.

Aber das wird ja nicht gemacht, im Gegenteil, die wenigen Geräte mit Tastatur laufen aus und neue Modelle gibt es nicht. Also kann die Touch-Tastatur dann doch nicht so schlecht sein, wie du meinst.

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Genau - mittlerweile hat sich die Erkenntnis herumgesprochen, dass touch-"Tastaturen" einfach nur Scheixxe sind. ;)

Deshalb gibt es ja auch so wenige ... :rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von sunnyday
    Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Preise zwischen dem Z10 und dem "Z10 Netzbetreiber Ware" bis zu 70 €.

Vielleicht weil Vodafone bei einem über Vodafone bezogenem Z10 einen WKZ zahlt, welcher bei einem "freien" Gerät natürlich nicht abgerechnet werden kann.

Zitat

Original geschrieben von uhrmacher2000
    Meint Ihr ich soll bei O2 nochmal versuchen, bessere Konditionen zu bekommen oder ohne viel Diskussion, denselben Tarif beim Händler abschließen?

Seitdem O2 das Handygeschäft anscheinend nicht mehr will und Geräte nur noch widerwillig anbietet, ist man bei einem Händler sicher besser aufgehoben. Zumal, wenn die Rechnung so eindeutig aussieht.