-
Zitat
Original geschrieben von heffa
@ merlin.. danke aber hast du immer so ein kack ton drauf?
wenn dir das beantworten von simplen fragen zu stressig ist, lass es halt.
Ach und deswegen musst du gleich meinem Namen falsch schreiben? Ist recht. Werde dich in Zukunft ignorieren.
Neu hier und gleich die große Lippe riskieren. Wirklich sehr klug von dir ...
-
Schau bei den xda-developers.com und such dir dort dein exaktes Modell. Englisch wirst du ja wohl können.
Wenn man ein Gerät "rootet" sollte man wissen, was man tut, wenn man das nicht weiß, sollte man es lassen, denn was dabei rauskommt, wenn man keine Ahnung hat, das hast du selbst erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich glaube eher es liegt am Netzbetreiber.
Hab ja DataSense am laufen u. mein Gerät ist von o2. 
Teils, teils ... ich bin auch bei O2, aber mit einem Vodafone-920. Da ist nichts mit DataSense.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Hhm, also ich hab da noch nix.
Ich auch nicht PC: 059M956
-
Öffentlich sage ich jedenfalls nichts dazu. Und niemand sollte da groß öffentlich nachfragen. Muss denn alles tot geredet werden?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Meines Erachtens nicht, da der Vertragspartner VF ja seine Leistung erbringt und die Leistung bereitstellt). Sim ist ja da wie ich verstanden habe.
Nein, die SIM sowie das S3 sind lieferbar und liegen beim Händler, das Tablet ist nicht lieferbar. Händler macht aber keine Teillieferung.
Ich würde nochmal mit dem Händler reden und eine Teillieferung verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
Das portico update war noch nicht drauf, hätte das nicht so sein sollen?
Nein, wenn das Gerät schon einige Zeit beim MM rum lag nicht.
Zitat
Nach dem Update fehlt mir eine Einstellung: viele berichten, dass man die verbesserte Ablesbarkeit in der Sonne jetzt manuell einstellen kann. Ebenso gleiche lautstärke für alle Wiedergaben. Bei mir gibts das nicht.
Auch die Nokia nfc app kann ich nicht installieren.
Liegt teilweise auch an der Version der FW. Ich habe die Vodafone-Version und habe die Einstellungen. Welche Version hast du?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Lieber eine Status-Mail zu viel als eine zu wenig.
Nein, lieber eine weniger, als diesen ganzen Email-Spam. Bei manchen Händlern überlege ich schon, sie in den Spam-Filter mit aufzunehmen, weil man zwanzig redundante Mails ohne irgendwelchen Sinn bekommt.
Wichtig ist einzig:
"Auftrag eingegangen und wird bearbeitet."
Vielleicht noch "Vertrag ist akzeptiert"
"Versand ist erfolgt."
Alles andere interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Was interessiert es mich, ob der Auftrag nun in die "Versandabteilung" weitergegeben wurde, wenn der Versand noch nicht erfolgt ist? Genau, überhaupt nicht.
Oder ob der Vertrag nun zur Freischaltung weitergegeben wurde, wenn die Freischaltung noch nicht erfolgt ist?
Wieder richtig, völlig bedeutungslos.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
sehr verständliche - Erwartungshaltung auf Kundenseite, dass Abläufe und Statusänderungen eines Vorgangs für ihn möglichst transparent abgewickelt werden. Transparenz ist letztlich das A&O des Onlinehandels, weil es
Vertrauen, Zufriedenheit und letztlich auch Kundenbindung schafft.
Naja, mich nervt es, wenn es wegen jeden Pups eine Mail gibt. Auftragsbestätigung und dann Versandmitteilung inkl. Paketnummer reicht völlig. Mehr wäre, meiner Meinung nach, schon wieder Spam. Man muss es ja auch nicht übertreiben.