Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Und davon ab: das man im Online-Handel immer Erstabnehmer ist und nur dann "versiegelte" Ware vorfindet, halte ich mal für ein Gerücht.

Das Problem wird sein, das zu beweisen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Euer (harl incl) Schul-Englisch mag ja nicht schlecht sein,
    aber macht euch mal etwas über die Bedeutung "barely legal teens" bei einem
    native Speaker schlau... ;)

Dann erleuchte uns Unwissende einfach und erkläre die wahre Bedeutung :rolleyes:

Dass Apple und die Amerikaner allgemein prüder als ein Rudel Nonnen sind, ist doch allgemein bekannt. Ich darf mir zwar eine 45er kaufen und die inkl. Patronen rum schleppen, aber sobald auch nur der Hauch einer weiblichen Brust zu sehen ist, geht das Abendland unter.

Über diese bigotte Haltung muss man nicht diskutieren und die wird man auch nicht ändern - das ist einfach so.

Wie Timba bereits ausgeführt hat, hat da ein "Moralfilter" zugeschlagen. Wenn da gestanden hätte, dass er ein dutzend Sturmgewehre, zwei Zentner C4 und 500 Landminen kaufen wollte, wäre das durchgegangen. Sobald allerdings da dann noch was mit "Iran" oder so gestanden hätte, wäre ein Sturmkommando angerückt ...

Ist, meiner Meinung nach, zwar wieder ein Fall, bei dem man sich als Europäer an den Kopf fasst, aber ansonsten nicht weiter beachtenswert.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Vielleicht sind alle Funktionen der aktuellen Lumia Generation im L1000 (oder L1020) integriert.

Die Wette verlierst du, denn es hat, wie gesagt Tradition.

Warum hat zB das 820 einen SD-Slot und das 920 keinen? Dafür fehlt dem 820 die LowLightCam, die dann wieder das 720 hat. Dem fehlen dann wieder RAM und CPU-Power.
    Irgendwas fehlt also immer. Auch bei einem 1020 wird wieder eine wichtige Kleinigkeit fehlen. Wahrscheinlich wird das Teil dann 20MPixel haben, aber nix mit LowLight oder Stabi.
    Schau dir zB auch das E7 an. Wunderbares Gerät, mit einer schlechten Cam. Warum hat man nicht die Cam des N8 genommen?

Jetzt bei den Lumias fällt es wiedsr extrem auf.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    dann bin ich zum Wohle der Händler stark dafür, dass unsachliche Beiträge gelöscht werden - Dürfter leider schwer umzusetzen sein, weil es einen immensen Aufwand für die Mods bedeutet.

Da gäbe es noch die Möglichkeit dem Threadersteller die Lösch- und Schliessmöglichkeit zu geben, also dass der TE den Thread schliessen kann.

Das wäre dann nicht so einschneidend, wie im Biete, das überhaupt nicht geantwortet werden kann, aber nicht passende Kommentare könnte der Händler sofort selbst löschen.

Am Anfang würden die Pöbler zwar "Zensur" rufen, aber wenn sie sehen, dass sich niemand drum schert, würde das schnell aufhören.

Damit wären die Mods entlastet.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Mal schaun was für Base billiger ist ... der Rufschaden oder den Hintern zu bewegen und in einem der zig Baseshops das Gerät oder besser die Geräte aufzutreiben.

...

Man vergleiche nur "Brent Spar" / Shell (... wir haben verstanden !)

Du hältst dich eindeutig für zu wichtig. Du bist nur, wie wir alle, ein ganz kleines Licht. Einen "Rufschaden" wird es nicht geben und es ist schon noch ein Unterschied, ob wir hier über ein paar nicht gelieferter Router/DECT-Telefone reden, oder ein Tankerunglück mit einem Milliardenschaden.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Ich hab mir den Router auch bestellt - Stichwort "haben wollen".

Den, den du ein paar Postings weiter oben als "Elektroschrott" bezeichnet hast? Das nenn´ ich schon mal mutig.

Zitat

Bis heute nix, ausser dass die Bestellung in Bearbeitung sei, die Meldung ist mittlerweile
    4 Tage halt.

Wie das Netz, so der Onlineshop. Letzter Platz !

Tja, vielleicht solltest du wirklich keinen Schnäppchen mehr hinterherjagen, du scheinst da wenig Glück zu haben, aber vielleicht ist es ja eine Lehre für das nächste Mal ...

:p :rolleyes: