-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Also normal 150 Sonnenstunden, stattdessen nur 50 :mad:
Ich versuche gerade rauszufinden wieviel Sonnenstunden am Polarkreis normal üblich sind...
Schätze mal, dass das nicht mal so wenige sind, zwar kommt die Sonne im Winter nur knapp über den Horizont, aber das wird ja auch gezählt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Interessant. Geht auf meinem HTC 8X. Wieso ist Nokia so nett zu Nicht-Nokia-Besitzern?
Weil das auch der Deal mit Microsoft war - *alle* WP(8) Geräte bekommen Nokia Drive & Maps, dafür bekommt Nokia Geld.
Nur Schade, dass das wohl leider nicht für WP7.x Geräte gilt, das würde die nochmal deutlich aufwerten.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Ich finde jetzt fünf aktuelle Modelle + ein paar Ausläufermodelle nicht zu viel.
Das dumme ist nur, dass es kein Modell gibt, welches *alle* Features vereint, also Wechselakku, SD-Card-Slot, Stabi, LowLight-Cam, 1GB RAM und 1.5GHz DualCore.
Aber das ist ja leider auch "Nokia-Tradition", dass es niemals ein Modell mit allen Features geben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Ja, suche einfach mal nach Nokia Here.
Für WP7.x Geräte scheint es das allerdings nicht zu geben, deswegen habe ich gefragt und mein Lumia hatte es ja sowieso ;).
-
Ist es normal im Store erhältlich?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bzgl Voip, macht da Skype nicht gute Dienste?
Nein. Da man auch Skype nicht so konfigurieren kann, dass es mit einem *beliebigen* SIP-Account funktioniert.
imagomundi:
Für WP8 gibt es den AdobeReader doch gar nicht, sondern nur diesen Microsoft-Reader, der allerdings, seit dem letzten Update, deutlich mehr PDFs öffnet als vorher.
Der IE10 hat andere Macken ;). Du wirst dir den Browser vom N9 schnell zurückwünschen.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ich habe es so bekommen.
Das ist allerdings echt dumm gelaufen. Waren Klebesiegel gebrochen, Folien entfernt, etc., also war es erkennbar als "Gebrauchtware"?
Problem ist, dass SIM-Kontakte nicht einfach so brechen, sondern eigentlich nur bei Gewalteinwirkung, z.B. durch Verhaken eines SIM-Adapters, der dann mit Gewalt entfernt wird.
Um was für ein Handy handelt es sich denn?
-
Re: Re: Jetzt mit den extra Pferd insight!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es gibt nichts geileres als Pferdewurst und Sauerbraten. Dazu sind Pferde doch da, oder? 
Das größte Glück der Erde ist aus dem Rücken der Pferde ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Ja.
Abgebrochene Kontakte in Sim-Kartenleser.
Hmmm ... waren die schon abgebrochen, als du das Teil bekommen hast, dann hätte dir der Händler ja ein Gebraucht-Gerät untergejubelt, oder sind die erst bei dir abgebrochen, z.B. durch Nutzung eines SIM-Karten-Adapters?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Nachtbilder sind wohl fast auf 920er Niveau
Was mich nicht wundert, wird doch praktisch die gleiche Technik inkl. einer großen Blende (f1.9) benutzt. Einzig der Bildstabilisator fehlt und nun wissen wir auch dass der Stabi rd. 50gr. wiegt ... 
Edit for typo ...