Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von chillin
    wie ist eigentlich der flash vom 920? der wurde doch angepriesen viel besser/schneller als bisherige LEDs zu sein?

Schneller? Kann ich nicht beurteilen.
    Besser? Ja, definitiv. Kommt an den Xenon vom 808 heran. Etwas gelblicher das Licht.

Vielleicht komme ich die nächsten Tage noch dazu ein paar Blitz-Aufnahmen zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Sagen wir mal für Otto Normal Verbraucher, der nur ne Knipse haben will für Spontan Schnappschüsse, der auch in Diskos gerne Facebook- Bilder posten will, ist mit dem 920er als Kamera besser aufgehoben?

Im Prinzip ja, denn für Schnappschüsse ist ein Bildstabilisator natürlich eine feine Sache. Wenn sich allerdings die Leute bewegen, wird´s wieder wackelig ;).

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Hmm... Würde ich gerne. Ich frage mich gerade nur ob das 920 in meine Mount reinpasst und wenn ja, ob es diese dann nicht gleich zerreißt!? :D

Das 920 ist doch nur nen Zentimeter breiter als das 808 ;). Das geht schon.

Gestern habe ich das mit dem Blitz mal ausprobiert ...

Entweder habe ich das falsch verstanden, oder ich weiß nicht ;).

Das 920 leuchtet den stockdunklen Raum gut aus und verwackelt, dank Stabi, auch nicht. Das 808 leuchtet gleichermassen aus, wählt aber so eine lange Verschlusszeit, dass man aus der Hand nicht mehr fotografieren kann. Das Bildergebnis erspare ich euch ;).

Oder sollte der Blitz nur als *zusätzliche* und nicht als *einzige* Lichtquelle dienen?

Re: Langfristiges Denken in der Mobilfunkbranche-oder kurzfristigenErträge sind wichtiger

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Kurzfristige Rendite steht halt über langfristigem Denken.

Das passt doch zu einem Versuch mit Kindern und Studenten. Den Kindern wurde angeboten *einen* Schokoriegel sofort essen zu können, oder nach einer halben Stunde *zwei* Schokoriegel. Den Studenten wurden 5€ sofort oder 50€ in einer Woche angeboten.

Was meinst du wurde meistens, sowohl bei den Kindern, als auch bei den Studenten gewählt?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es kostet aber Nerven. Und ob die Uhrzeit bei WP8 wirklich leicht abweicht, wissen wir ja noch nicht. Bisweilen ist es nur ein Gerücht.

Nunja, anscheinend hat ja shokopunga das Problem und das ist dann schon etwas mehr als ein Gerücht ;).

Wenn du es aber nachprüfst, solltest du abklären ob dein Netzbetreiber nicht auch die automatische Zeitsynchronisation unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mich würde das extrem nerven, wenn ich andauernd zu spät erinnert werde, oder verschlafe, oder änhlich.

[schönred]
    Brauchst doch nur eine O2-Karte reinzutun, dann hast du das Problem nicht :p
    [/schönred]

*duck* aua, nicht hauen ... :D

Zitat

ist ein Zeitverzug von ein paar Minuten auf den Tag oder mehrere Tage schon ein Grund, kein Handy von Nokia zu kaufen

Liegt ja nicht an Nokia, sondern an dem tollen OS, egal ob WP7 oder WP8 ...

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Geniale Fotos, Torcida! :top:
    Darf ich deine Bilder für einen Vergleich weiter verwenden?
    Meine Kollegen staunen jetzt schon, aber deine Fotos würde Sie vom Hocker hauen!! :D

Das sind die Fotos von lebodo ;). torcida hat sie nur wieder aus der Versenkung geholt ;)