-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Schon aus diesem Grund würde ich kein Samsung-Phone mehr kaufen
Da ist Microsoft keinen Deut besser, im Gegenteil, da wird dann gleich das ganze OS eingestampft ...
phone-freak:
WindowsPhone kann man niemanden empfehlen. Wenn eine Anruferkontrolle wichtig für dich ist, dann kannst du nur ein Android-Gerät nehmen. Aber vielleicht solltest du dich bei den Sony Xperias nochmal etwas umschauen, das müsste es auch was mit 4" geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
und gerade die von o2 ist ganz frisch (so eine kombi-sim)
sprich ein kartentausch würde der o2 sim nix bringen, die is eh schon sehr neu.
Dann mit einer älteren Karte ausprobieren. Ich denke es liegt an der SIM-Karte. Das Beispiel mit Telekom und blau.de deutet darauf hin.
-
Es könnte auch eine Inkompatibilität bei der SIM-Karte sein. Ist die blau.de Karte bereits eine mit UMTS-Fähigkeit?
Simyo hat z.B. in der Anfangszeit auch noch Karten ohne UMTS verschickt.
Ein Kartentausch könnte also helfen.
-
Re: Komisches Verhalten von Samsung SGH-U700 (evtl. Simlock-Sperre?)
Zitat
Original geschrieben von Eli
Nach dem Einlegen einer o2 Prepaid Karte erscheint zwar Netz und 'o2' auf dem Screen, aber ich kann nur Notrufe absetzen. Auch Shortcodes z.B. zur Guthabenabfrage *101# funktionieren nicht.
Das selbe Verhalten kommt auch beim Einlegen einer simyo Karte.
Woran kann das liegen?
Mit einer T-Mobile Xtra Card geht dagegen alles einwandfrei.
Alles anzeigen
Schwer zu sagen.
Wie gut ist die UMTS-Netzversorgung bei O2 und EPlus an deinem Standort?
Wenn das 1800er Empfangsmodul defekt und die UMTS-Versorgung zu schwach wäre, dann könnte der beschriebene Effekt auftreten. Oder es ist auch die 1800er Versorgung schlecht. Auf freiem Feld schon mal ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Habt ihr auch dieses nervige GSM Zirpen oder hat mein N9 einen Antennenfehler und muss repariert werden?
Beim telefonieren oder wo? Nein, kein zirpen. Nur wenn ich direkt an einem Radio vorbei gehe.
-
Das 920 spielt seine Stärken als Schnappschusscam im LowLight-Bereich aus. Man kann die Cam wirklich gelten lassen. Ich habe schon wesentlich schlechtere gesehen ;).
Das 808 ist und bleibt allerdings Referenz in Sachen Handycam - derzeit ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
3x geschmückter Weihnachtsbaum 
hat sich deine Frau aber Mühe gegeben
das andere liest sich bei Flickr. Ist deine Tapete so rötlich wie vom 808 wiedergegeben?
Meine Tochter hat mitgeholfen 
Leichter Terracotta-Ton, ja. Das 808 gibt es noch am natürlichsten wieder. Das 920 lässt es gelb erscheinen, was es nicht ist.
-
Hier mal die Beispielbilder mit Blitz mit 920, N9 und 808 geschossen:

Absolute Dunkelheit, ca. 3m Abstand. Was ist was? 
-
Zitat
Original geschrieben von CLonkster
Weiss jemand, wie man beim N9 die Route umstellen kann?
Also wie bei Symbian - Schnellste, Kürzeste, Optimierte Route?
Hab ich leider nicht gefunden..
Weil es diese Einstellmöglichkeit nicht gibt ;).
-
Re: Maps ruckelt beim Zoomen und Verschieben
Zitat
Original geschrieben von what s up
ich habe ein Problem mit Maps (808, FP2, Maps Version 3.09 12wk20 b01).
Das Problem ist folgendes. Ich starte Maps nach einem Reboot. Alles ist ok. Ich verlasse Maps und starte es neu. Das Zoomen und verschieben der Karte ist sehr ruckelig. Es ist nicht wirklich brauchbar. Restart von Maps hilt nichts,an dem Verhalten ändert sich nichts. Gleiches gilt für das löschen von Karten.
Restart vom 808 hilft. Im Grunde genommen reicht es, wenn ich den Maps Prozess NACH verlassen von Maps beende. Wenn ich dann Maps neu starte ist wieder alles flüssig.
Alles anzeigen
Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, allerdings habe ich auch eine andere Version:
3.09 12wk09 b05
Die scheint älter zu sein. Mir wird aber kein Update angeboten. Der PC vom meinem 808 ist 059M956.
Wie gesagt ruckelt nichts, zoom und verschieben geht flott. Allerdings ist der Maps-Task, nach Beenden des Programmes, auch weg und wird nicht im Hintergrund weiter ausgeführt.