Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von fiv
    Schon aus diesem Grund würde ich kein Samsung-Phone mehr kaufen

Da ist Microsoft keinen Deut besser, im Gegenteil, da wird dann gleich das ganze OS eingestampft ...

phone-freak:
    WindowsPhone kann man niemanden empfehlen. Wenn eine Anruferkontrolle wichtig für dich ist, dann kannst du nur ein Android-Gerät nehmen. Aber vielleicht solltest du dich bei den Sony Xperias nochmal etwas umschauen, das müsste es auch was mit 4" geben.

Re: Komisches Verhalten von Samsung SGH-U700 (evtl. Simlock-Sperre?)

Schwer zu sagen.

Wie gut ist die UMTS-Netzversorgung bei O2 und EPlus an deinem Standort?

Wenn das 1800er Empfangsmodul defekt und die UMTS-Versorgung zu schwach wäre, dann könnte der beschriebene Effekt auftreten. Oder es ist auch die 1800er Versorgung schlecht. Auf freiem Feld schon mal ausprobiert?

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Habt ihr auch dieses nervige GSM Zirpen oder hat mein N9 einen Antennenfehler und muss repariert werden?

Beim telefonieren oder wo? Nein, kein zirpen. Nur wenn ich direkt an einem Radio vorbei gehe.

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    3x geschmückter Weihnachtsbaum :D:D hat sich deine Frau aber Mühe gegeben
    das andere liest sich bei Flickr. Ist deine Tapete so rötlich wie vom 808 wiedergegeben?

Meine Tochter hat mitgeholfen ;)

Leichter Terracotta-Ton, ja. Das 808 gibt es noch am natürlichsten wieder. Das 920 lässt es gelb erscheinen, was es nicht ist.

Zitat

Original geschrieben von CLonkster
    Weiss jemand, wie man beim N9 die Route umstellen kann?
    Also wie bei Symbian - Schnellste, Kürzeste, Optimierte Route?
    Hab ich leider nicht gefunden..

Weil es diese Einstellmöglichkeit nicht gibt ;).

Re: Maps ruckelt beim Zoomen und Verschieben

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen, allerdings habe ich auch eine andere Version:

3.09 12wk09 b05

Die scheint älter zu sein. Mir wird aber kein Update angeboten. Der PC vom meinem 808 ist 059M956.

Wie gesagt ruckelt nichts, zoom und verschieben geht flott. Allerdings ist der Maps-Task, nach Beenden des Programmes, auch weg und wird nicht im Hintergrund weiter ausgeführt.