Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Fakt ist dass ich mit dem Ding zufrieden.

Ist doch schön, wenn *du* damit zufrieden bist, ich bin es nicht. WP8 ist für mich eine einzige große Baustelle, die nicht mal Grundfunktionalitäten fehlerfrei bzw. überhaupt (z.B. VoIP, VPN) zur Verfügung stellt.

Eben Beta, wenn überhaupt.

Für dich lohnt es sich nicht. Investiere einfach direkt am Kapitalmarkt (selbst zusammengestelltes Aktienpaket, keine Fonds) , dann hast du genug Geld um eventuellen Zahnersatz direkt selbst zu bezahlen.

:rolleyes: :p

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    investiert direkt am kapitalmarkt (selbst zusammengestelltes aktienpaket; keine Fonds)

Oder sie könnten ihr Geld auch gleich dir geben, dann wäre es auch weg. :mad:

Deine "Empfehlung" ist für Ottonormalverbraucher einfach nicht machbar und hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Totalverlust zur Folge.

Und da du das nicht widerlegen kannst, ist es sinnlos darüber zu diskutieren.

Zitat

Original geschrieben von Penecho
    Welche widrigkeiten sollen das denn sein? Habe meins seit 1,5 Monaten und mir ist jetzt noch kein grösseres Problem untergekommen...

Ich werde nicht alles extra für dich noch mal runter beten. Les´ den Thread. Da habe ich genug geschrieben. Dann auch noch den Thread im WindowsPhone-Unterforum, dann bist du informiert.

Es gibt so viel, was nicht passt, was nervt, was nicht funktioniert, was fehlt ...

Es ist einfach nicht rund. Nur für Leute mit geringen Ansprüchen, aber die könnten dann auch ein FeaturePhone nehmen.

Schon mal längere Zeit mit IE gesurft? Nein? Nun, dann freue dich darauf, dass der IE die Seiten nicht mehr rendert, sondern nur noch rein weiß anzeigt. Problem ist nur durch kompletten Neustart zu beheben. Dann geht´s wieder ne halbe Stunde. Tritt sowohl im WLan als auch über die mobile Datenverbindung auf.

Ist eben alles Beta ...

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    das ist ja wohl ein scherz. Oder?

Ich habe das jetzt mal selbst ausprobiert. Erst eine .wav aus dem Internet geladen und per Mail verschickt - die kann das 920 abspielen, das 808 sagt bei der gleichen .wav, dass sie beschädigt wäre und nicht abspielbar. Dann einen AB in der Fritz! angelegt, mich selbst angerufen und die Aufzeichnung schicken lassen.

Ähnliches Ergebnis, nur umgekehrt ;) - d.h. das 920 sagt, dass die Datei nicht abspielbar wäre und das 808 spielt sie ohne Probleme ab.

Das N9 spielt beide Dateien ab, ebenso jegliches Android und auch das iPhone verweigert den Dienst nicht.

Liegt also irgendwie an WindowsPhone.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Na schau, das Lumia 920 ging bei über 6000(!) Stimmen eindeutig als beliebtestes Smartphone hervor:

Wenn die alle, die dieses Votum abgegeben haben auch ein 920 besitzen würden, dann wäre die Wahl wohl anders ausgegangen ;).

Ich denke, von den Votern hat kein einziger tatsächlich ein 920. Da kann man leicht urteilen, wenn man mit den Widrigkeiten des Systems nicht jeden Tag konfrontiert wird.

Ich wiederhole mich nur ungern, aber mir gefällt am 920 *einzig und allein* die Hardware und da besonders die Cam. Das Betriebssystem dagegen ist ein Quell stetigen Ärgernisses.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Den „PC“ zu tauschen bringt das noch etwas an Speicher?

Nicht mehr Speicher, als nach dem Affengriff. Aber es bringt halt FP2, denn den gibt es mit dem Original-Telekom-PC bisher nicht.

Zitat

leider ausverkauft

Ich würde da noch etwas abwarten. Otto war ja schon ein paar Mal "ausverkauft". Solange der Artikel noch im Shop gelistet ist, könnte eine weitere Lieferung ja im Anrollen sein.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Guck mal, was die von O2 sagen:

Gerne habe ich Ihr Anliegen überprüft. Ihr Tarif beinhaltet keine MMS-Flatrate, Sie bezahlen pro MMS 0,39 EUR (brutto).

Es bleibt dabei, wenn O2 einmal läuft, bin ich sehr zufrieden. Aber wehe, Du fragst nach ...

Hat nichts zu sagen, der Typ hat nicht verstanden, was du wolltest ;).

Was hast du genau gefragt?

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Elop sagt, dass die Nachfrage größer als die produzierte Menge ist und deshalb es teilweise nicht ausreichend Geräte für den Verkauf gibt.

Elop sagt aber nicht um wie viele Geräte es sich handelt.

Zitat

Beispielsweise in der PKW-Produktion (dort wird erst nach mehreren Monaten die volle Kapazität nach einem Modellwechsel erreicht) oder auch sonstige Konsumguter. Apple/Foxconn hatte auch Schwierigkeiten den Produktionsprozess und die Fertigungsqualität beim Iphone 5 hinzubekommen. Obwohl dass Iphone schon seit Sommer 2012 produziert wird, wurden im Oktober und November nicht die erforderlichen Stückzahlen hergestellt.

Ja, Apple hat ja auch nur am ersten Verkaufstag runde 3 Millionen Geräte verkauft. Ist ja fast nichts ;). Und vom iPad Mini auch noch mal 3 Millionen. Das muss Nokia erst Mal schaffen ... im Quartal ...

Ich habe keine Ahnung, wie es in der PKW-Produktion aussieht, aber bei einer Firma, die am Abgrund steht und auf Teufel komm raus Stückzahlen verkaufen muss, dann eine solche Fehlplanung (oder sollten es doch die fehlenden Barmittel sein?) zu erleben ist desaströs. So kann ein Comeback nicht funktionieren.

Zitat

Frage dich mal, warum es Nokia können sollte, wenn nicht mal der größte (nach Mitarbeitern) Auftragsfertiger alles so umsetzen kann, wie es sich die Auftraggeber wünschen.

Weil es ums Überleben für Nokia geht. Da *muss* es einfach funktionieren. Wenn bei Apple mal eine Million Geräte fehlen, ist das ein kleiner Schönheitsfehler. Wenn bei Nokia die gleiche Anzahl fehlt, dann kann diese Million nicht verkauft werden und ob sie in einem oder zwei Monaten dann auch noch verkauft werden kann, steht in den Sternen. Es ist also deutlich wichtiger, dass es passt.