Zitat
Original geschrieben von shokopunga
das ist ja wohl ein scherz. Oder?
Ich habe das jetzt mal selbst ausprobiert. Erst eine .wav aus dem Internet geladen und per Mail verschickt - die kann das 920 abspielen, das 808 sagt bei der gleichen .wav, dass sie beschädigt wäre und nicht abspielbar. Dann einen AB in der Fritz! angelegt, mich selbst angerufen und die Aufzeichnung schicken lassen.
Ähnliches Ergebnis, nur umgekehrt
- d.h. das 920 sagt, dass die Datei nicht abspielbar wäre und das 808 spielt sie ohne Probleme ab.
Das N9 spielt beide Dateien ab, ebenso jegliches Android und auch das iPhone verweigert den Dienst nicht.
Liegt also irgendwie an WindowsPhone.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Na schau, das Lumia 920 ging bei über 6000(!) Stimmen eindeutig als beliebtestes Smartphone hervor:
Wenn die alle, die dieses Votum abgegeben haben auch ein 920 besitzen würden, dann wäre die Wahl wohl anders ausgegangen ;).
Ich denke, von den Votern hat kein einziger tatsächlich ein 920. Da kann man leicht urteilen, wenn man mit den Widrigkeiten des Systems nicht jeden Tag konfrontiert wird.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber mir gefällt am 920 *einzig und allein* die Hardware und da besonders die Cam. Das Betriebssystem dagegen ist ein Quell stetigen Ärgernisses.