ZitatOriginal geschrieben von Genc85
wie siehts bei Musik aus?
Keine Ahnung. Ich höre keine Musik mit dem Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie siehts bei Musik aus?
Keine Ahnung. Ich höre keine Musik mit dem Handy.
Wie schlägt sich daggen das 920?
achja das Iphone 4S klingt auch schon super
Die Navigationsstimme ist laut und deutlich, nicht schlechter als bei iPhone, denke sogar etwas kräftiger.
Re: Lumia 920 oder Note 2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lmruna
habe ich nun die Wahl zwischen zwei Modellen. Zuerst war das Lumia 920 mein Favorit, aber auch das Note 2 hat tolle Specs.
Für mich wichtig:
- Gute Akkulaufzeit
- Gute Verarbeitung
- Sehr guter Empfang (Tmobile)
- Brauchbare Kamera
Lege weniger Wert auf 1000 Apps, dafür habe ich mein Ipad.
Nutzt du die Möglichkeiten des S-Pen? Wenn das für dich eher kein Thema ist, dann das 920. Wenn du aber die vielfältigen, kreativen Möglichkeiten des S-Pen zu nutzen gedenkst, dann führt am Note II kein Weg vorbei ;).
Allein die Möglichkeit *schnell* handschriftliche Notizen zu machen ist etwas besonderes.
Die Cam vom 920 ist natürlich eine andere Kategorie, als die des Note II. Allein die LowLight-Fähigkeiten suchen Ihresgleichen.
Das Display des 920 ist auch noch etwas kleiner, als beim Note II. 4.5" vs. 5.5" ;).
Während das Lumia zur Not noch Hemdtaschengeeignet ist, fällt das beim Note II absolut weg.
Schlechtes Wetter, kein gutes Motiv, aber trotzdem noch ein paar Bilder vom 920 *und* im Vergleich ein paar vom 808 ;). Amazon war so gütig es *gestern*, am Sonntag, zu liefern!
Erst Mal eine Panorama-Aufnahme mit der Panorama-App des 920:
Güterbahnhof:
Und nun mit dem 808:
Den See kennt ihr ja schon, heute ohne Schnee:
808:
Gezoomt (5MP Pureview):
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Weil viele die eines hatten, es ein paar Tage später direkt wieder in der Biete/Tasche Rubrik Veräußert haben
Ich habe meines noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chillin
Ich frage mich gerade ob sich das Vodafone Branding negativ auf Firmware updates auswirken wird?
Muss ich da länger warten als bei einer freien CV?
Das weiß derzeit nur Microsoft allein.
Die bisherigen Updates über Apps kamen zeitgleich.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das ist ein ungebrandetes von Cyberport.de.
Den Softreset habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ob ich das mit dem selber flashen versuchen soll weiß ich noch nicht so recht.
Ok. Vermutlich ist Einschicken dann der einzige Weg für dich. Sehr unbefriedigend. Schade dass es bei dir so gelaufen ist.
Was meinst du mit Akkutrennung?
Das ist der Softreset.
Da wird einfach die Trennung vom Akku simuliert.
Zitat
Edit: Im PocketPC Forum scheinen auch noch andere das Problem zu haben:http://www.pocketpc.ch/nokia-l…n-startet-920er-mehr.html
Also wohl doch etwas mehr als ein Einzelfall. Werde dann mal schauen ob ich nachher an einen Windows PC kann und dann mal da die Tipps aus dem Forum abarbeiten....
Anscheinend tritt das dann doch häufiger auf. Hast du ein gebrandetes oder ein freies 920?
Also ich kann nur davor warnen das Nokia Lumia 920 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen über das Menü. Das bleibt nun direkt beim hochfahren hängen, wenn der Nokia Schriftzug im Display erscheint.
Hmmm ... das klingt nicht gut. Allerdings hätte man bei den vielen Verkäufen hier im Forum eigentlich schon früher etwas darüber hören müssen, wenn es ein genereller Fehler sein sollte.
Akkutrennung hast du auch schon mal durchgeführt?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja, das führt mehr zum iPhone hin, bei dem sämtliche App-Updates nur mehr mit höheren iOS-Versionen kompatibel sind und so einen entweder zum Verzicht oder aber zum FW-Update zwingen, nach dem dann wiederum andere Apps ebenfalls nicht mit der dann aktuellen FW-Version kompatibel sind und man somit nur mehr verzichten kann, weil Apple ja ein Downgrade nicht unterstützt.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bleibe derzeit auf der 5er Firmware für mein iP4 und habe bisher keine App, die damit nicht kompatibel wäre. Oder meintest du, dass App mit der aktuellsten Firmware nicht so ganz kompatibel wären? Auch das habe ich eher selten bis gar nicht erlebt. Ich kenne das nur in Einzelfällen von iOS3 auf 4.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kannst die zwei Geräte bei "außergewöhnlichen" Wetterverhältnissen testen - ist doch auch was, mal was anderes...
Da jagt man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn einen Handytester ;). Aber bis Heiligabend ist ja noch Zeit ;).