-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ja, aber ihr denkt doch nicht wirklich, dass MS ein halbes Jahr später ein koplett neues OS rausbringt??
Es muss ja nicht komplett neu sein. Es reicht, wenn einige, wichtige Punkte inkompatibel sind. WP8 kann ja auch die WP7.x Apps ausführen, nur umgekehrt geht es nicht und die Hardware von WP7-Geräten ist inkompatibel zu WP8.
Aber das führt jetzt alles zu weit weg vom 920 ;).
-
Zitat
Wo hast du das wieder her?
Dann lies mal The Verge genauer ;).
Wir reden dann weiter, sobald es WinBlue gibt ...
Der Artikel von .net ist sehr Microsoft-freundlich geschrieben. Wie war es doch gleich bei WP7.x nochmal? Da hat auch kein Mensch gewusst (außer Microsoft selbst), dass die nicht kompatibel mit der nächsten Version sein würden und was ein Mal funktioniert hat, funktioniert auch wieder.
Ich traue Microsoft einfach jede Schweinerei zu. Microsoft sind nicht "die Guten" und Verbraucherfreundlich schon mal gar nicht.
-
Siehste joschi, du hast auch schon Angst ;).
Bisher gibt es nur Gerüchte, aber man kennt ja Microsoft
...
-
Ja, das werde ich tun. Hoffentlich wird das Wetter besser, dass man mal ein paar Fotos schiessen kann. Im Moment ist hier Schneegestöber und alles grau in grau ...
-
Zitat
Wenn ich mich recht erinnere sollte man genau diesen nicht nehmen.
ProfiMail kostet aber Geld und Nokia hat nirgends geschrieben, dass man einen EmailClient dazu kaufen muss ... :p 
BTW, mein 808 ist bestellt. Wird Heiligabend geliefert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Bevor wir über neue sinnvolle Gesten und Features diskutieren, wäre meine erste Anregung, diesen chaotischen Saustall mal aufzuräumen.
Das geht nicht, weil, bis auf die rudimentäre Oberfläche und einem "Kernel", WindowsPhone 8 und Windows 8 nichts gemeinsam haben ;).
Das ändert sich dann erst mit WindowsBlue, welches aber auf aktuellen Geräten nicht laufen wird und neue Hardware benötigt, weil der "WindowsBlue-Kernel" zum derzeitgen NT-Kernel inkompatibel ist bzw. sein wird ;).
Die "einheitliche" Oberfläche ist nur ein Marketing-Gag. Nicht mehr, nicht weniger. Damit sollen die Kunden auf die irrige Meinung gebracht werden, das wäre alles eines und man könnte nun auf einem Handy das gleiche machen, wie auf dem Desktop-PC oder Notebook und es soll natürlich der "Markentreue" dienen.
-
Zitat
Eine Idee für WP8:

Schließen der Apps in der Ansicht der offenen, bzw. zuletzt verwendeten Programme durch herunterziehen (ähnlich wie bei offen Programmen in MeeGo/Harmattan und Windows 8).
... oder webOS ;).
Leider muss aber Microsoft das Rad immer neu erfinden, sonst müssten sie ja eventuell Lizenzgebühren bezahlen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Sein Problem ist ja, das er eben ALLE seine Mails mit Inhalten im Postfach auf dem Gerät speichern möchte 
Kein Problem für einen Netbook mit SIM-Karten-Schacht ... bis halt die Festplatte voll ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Merlin:
Lass sie doch, im Gute/Schlechte Nachrichten Nokia Thread geht es auch wieder rund,,..:-)
Ja, gerade gelesen ;).
-
Es wirklich amüsant zu sehen, wie hier die Fanbübchen ausrasten. Könnte mich ausschütten vor lachen, wie sie alle hochgehen. Fast so, wie das HB-Männchen in der guten alten Zeit ...
Macht schön weiter, ich besorge mir noch etwas Popcorn ...
Und dann noch die "qualifizierten" Meinungen der Leute, die nicht mal ein 920 besitzen. Wirklich fundiert. Ich bin begeistert.