Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Naja, ich bezog mich eher auf joschis Post. Deiner kam dazwischen :D

Dort gibts in den x.0er Releases quasi immer teils erhebliches Bugs oder Missing Features. Diese werden dann erst durch Updates behoben/hinzugefügt.

Nur, dass man nicht updaten *muss* ;). Bei WP8 kann ich nicht bei einer funktionierenden Version bleiben - es hat nie eine gegeben ;).

Zitat

Mein L920 wurde anfangs am Mac erkannt, jetzt nicht mehr. Im WP App wird es zwar erkannt, aber nicht syncronisiert. Ebenfalls bei Windows7. Daher MS Bug. Und kein kleiner, wenn man sein Gerät neu aufsetzen darf.

Ja, halbfertiges OS eben ;).

Das 920 hat, meiner Meinung nach, exakt einen Kaufgrund:
    Die Cam, wenn man den Stabi benötigt.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und von iOS wollen wir hier mal gar nicht reden!

Genau, das funktionierte, bisher jedenfalls, auch deutlich besser. Man muss ja nicht unbedingt immer sofort ein Firmware-Update mitmachen. Mein iP4 läuft auf 5.1.1 und das ohne irgendwelche Probleme und die PDFs, die WP8 nicht öffnen kann, lassen sich damit einwandfrei öffnen.

Re: Re: Re: WP8-Update

Zitat

Original geschrieben von joschi
    So gesehen lauf' ich jetzt schon jahrelang mit einer Android Beta herum

Naja, ich glaube da gibt es schon noch ein paar Abstufungen, zumal ich den Blödsinn, den ich mit WP8 erlebe, bei Android überhaupt nicht habe, bzw. das war damals zu Zeiten eines Android 1.1 ...

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    http://answers.microsoft.com/d…04-430b-986b-daa46a7b06a1

Bist ja nicht alleine.

Ja, das tröstet mich ungemein :rolleyes: :p ...

Re: WP8-Update

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Dem Hot-Fix folgt ein weiteres, deutlich umfangreicheres Update Anfang nächsten Jahres ...

Das bedeutet also, dass die jetzige WP8-Version eine Beta ist. Nunja, irgendwie haben wir das ja gewusst ;).

Nächstes Ärgerniss:
    PDF-Dateien. Ich bekomme öfters mehrseitige PDF per Mail. Mit iOS, Android, ja sogar WP7.8 kein Problem. Bei WP8 kann ich davon ausgehen, dass ich mindestens die Hälfte der PDF nicht öffnen kann.

Es gibt ja auch nur den Microsoft PDF-Reader und nicht mehr den von Adobe. Für WP7.8 steht der Adobe-Reader zur Verfügung.

Das ist absolut unbefriedigend.

Gerade wieder. Ein sechsseitiges PDF, welches sich auf dem 920 nicht öffnen lässt. Auf allen anderen Geräten kein Problem.

Sowas ärgert mich einfach.

Zitat

Original geschrieben von SatanHimself
    Bei der schlechten Verfügbarkeit und dementsprechenden Preisen sollte da schon was rüberspringen für die treuen Kunden bzw. early-adopter!

Der europäische Markt ist doch Elop nicht wichtig. China und USA. *Das* sind die Länder, wo Elop punkten will, hat er oft genug betont..

Ob wir paar Europäer uns über schlechte Verfügbarkeit und zu hohe Preise aufregen, interessiert den doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von TalibKweli
    Ist es möglich andere Video Streaming Seiten zu benutzen als Youtube? Zum Beispiel Putlocker, Sockshare, Gorillavid?

Das scheinen Filesharing-Seiten zu sein.
    Wenn die HTML5 nutzen, dann könnte es funktionieren, wenn die Flash wollen, dann nicht.