-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ein dunkleres L920 wie rot oder schwarz würde ich nicht nehmen, da man sicherlich jeden Fingerabdruck oder Kratzer sofort sieht.
Fingerabdrücke sieht man schon mal gar nicht auf dem Schwarzen, wie es mit Kratzern ist, kann ich nicht beurteilen, weil meines hat keine Kratzer und extra einen reinmachen werde ich dann doch nicht ;).
Das Rote wäre ein Thema gewesen, wenn ich bei der Feuerwehr wäre, aber dem ist nicht so und das Weiße sieht zu feminin aus.
Beim Gelben würde ich jedes Mal erschrecken, wenn ich es aus der Sakko-Tasche nehme 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Nokia hat sein HQ in Espoo/Helsinki verkauft (und zurück gemietet), aber statt des geschätzten Wertes von 200 bis 300 Millionen Euro gibt es nur 170 Millionen Euro dafür.
Was die dann wohl an Miete zahlen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Mehr wie das es auch nix is kann ja nicht passieren.
Das ist eine gesunde Einstellung.
Wie gesagt, das Gerät an sich ist sehr gut und der Cam fehlt nur der optische Bildstabilisator des 920. WP8 mickert halt, aber wenn du nicht gerade gehobene Businessansprüche hast, wirst du wohl damit auskommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Mir gehen diese ganzen Kompromisslösungen ein wenig auf den Senkel.
Das 808 hat einen -- bei guten Lichtbedingungen -- nahezu verlustfreien Zoom und exzellente Mikrofone.
Dafür ist der Zoom beim Video unbrauchbar und der elektronische Bildstabilisator ist ein Witz. Ohne Stativ lässt sich hier keine brauchbare Aufnahme anfertigen.
Das 920 hat einen ausgezeichneten Bildstabilisator, nimmt aber nur in Mono auf.
Hoffentlich gibt's irgendwann mal eine Kamera, die beides beherrscht.
Alles anzeigen
Firmenphilosophie. Es darf nie ein Gerät geben, welches praktisch perfekt ist. Immer wird eine wichtige Kleinigkeit weggelassen.
Ob das sich auszahlt, wenn man immer einen unzufriedenen Kunden zurücklässt, egal, welches Topmodell er sich auch gerade gekauft hat?
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
bei wparea haben se mal zusammengestellt wie sich das 920 so verkauft 
http://wparea.de/2012/12/uberw…m-ausland-eine-ubersicht/
Hmmm ... ich überlege gerade, ob 7000 Stück für eine Technik-Metropole und sieben Millionen-Stadt wie Hongkong nun viel oder eher wenig sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Vor allem ist Samsung auch auf allen möglichen anderen Segmenten der Elektrotechnik richtig gut unterwegs und daher als Marke überaus präsent.
Meinst du, dass der Effekt wirklich so groß ist?
Ich pflichte eher joschi bei. Samsung baut nach dem Geschmack der Leute. Genau das, was gewünscht wird. Egal, ob Einsteigergerät oder Bolide.
Je nach Geldbeutel bekommt man komplett ausgestattete Smartphones und zum Thema "Geldbeutel", das auch noch relativ preiswert.
Beim 920 vermissen viele den SD-Slot, den das kleinere Modell hat. Dafür hat das 820 keinen Bildstabilisator. So fehlt jedem Modell etwas. Keines ist komplett. Das schürt die Unzufriedenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
denkt ihr ich würde es bereuen wenn ich das Xperia T weg gebe und mir ein 820 hole ?
Kommt darauf an, ob das 820 out of the box alles kann, was du brauchst und zwar *jetzt*, nicht irgendwann und nach irgendeinem Firmware-Update.
Wenn du das vollständig bejahen kannst, dann bist du beim 820 gut aufgehoben.
Aber wenn du schon mit Android nicht "warm" wirst, was macht dich so sicher, dass es bei WindowsPhone nicht auch so, wenn nicht noch schlimmer ist?
Was waren deine Kritikpunkte am iP5, warum warst du enttäuscht? Kann WP8 und das 820 das besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du hast das Gerät doch selbst, jetzt hab es doch endlich lieb. :p
Immer wenn ich denke, ja, man muss sich zwar einschränken, aber es haut hin, dann funktioniert wieder was nicht, was für meine anderen Geräte ein Lacher ist, dann tue ich mir wirklich schwer, es lieb zu haben ;).
Das schwarze ist übrigens gar nicht so verkehrt als Farbe ... :p
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was würde denn Deiner Meinung nach zu Begeisterungsstürmen animieren?
P.S. Das Navi (Nokia Maps 3.0) ist nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal, wie auch die Kamera.
Nokia Maps gibt es bei praktisch allen Nokias. Kein Grund ein 920 zu kaufen.
Was die Massen zu Begeisterungsstürmen hinreißen würde, weiß ich auch nicht, aber warum ist z.B. Samsung so erfolgreich?
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
exakt viele weitere gründe: ...
Nur leider gelten diese Gründe für ein weiteres dutzend an Smartphones. Kein Alleinstellungsmerkmal.
Gut, diese Handschuhgeschichte, für diejenigen, die sowas brauchen, aber auch das ist kein Feature, was nun Millionen vom Hocker reißen und zu spontanen Begeisterungsstürmen animieren würde ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Zumindest bis iOS 6.0. Seit dem Update virbriert mein Handy immer grundlos, oft 10x hintereinander. Bin auch nicht der einzige, der das Problem hat.
Da versucht Steven Jobs mit dir Kontakt aufzunehmen, aus dem Jenseits ...
:p
Ja, die x.0er waren schon immer etwas "schwierig". Aber von WP8 gibt es halt nur diese eine Version ...