Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von 69reichertm
    und mal ehrlich Mobiltel \ Debitel ist ja jetzt auch nicht mehr so der
    Beinger und eher unbedeutend - warum sollten die zu erst beliefert
    werden?

Weil Mobilcom/Debitel neben Vodafone Exclusivpartner für das 920 in DE ist ;).

Das mit dem MM weiß ich deshalb, weil ich mich mit einem MediaMarkt-Verkäufer am Freitag unterhalten habe. Der war selbst interessiert und dementsprechend enttäuscht, dass keine Geräte gekommen sind. Er meinte, dass die Lieferung eigentlich für Freitag geplant gewesen war, aber eben nicht gekommen ist. Warum, wusste er natürlich auch nicht.

Saturn ist ja der gleiche Verein, nur mit Krawatte ;)

Zitat

meint ihr es ist dann wahrscheinlich beim Saturn da ?
    sind für mich einfach 50km

*Ich* meine, die Teile sind noch nicht lieferbar und weder ein Saturn noch ein MediaMarkt habe die Dinger. Lt. MediaMarkt soll es Mobilcom-Ware sein, also muss Mobilcom erst Mal genug Lumias bekommen, damit die wiederum die Märkte beliefern können.

Könnte hinkommen mit den 2-3 Wochen ;).

Du kannst ja dort anrufen ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Wo hast du das gelesen? Da steht nur "Nokia Lumia 920 schwarz - weiß - rot" "Keine Mitnahmegarantie, Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!"

Saturn-Prospekt

Dann klicke doch dort mal drauf, dann kommt "Online bestellen" ... und dort ist dann die Lieferzeit vermerkt. Dann kannst du auch noch die Verfügbarkeit im Markt deiner Wahl testen ... Bei "meinem" Markt sind es halt 2-3 Wochen Lieferzeit.

Ich habe auch die Verfügbarkeit im Markt mit gecheckt - selbes Ergebnis und der MM-Mitarbeiter hat gemeint, die haben noch keine Lieferung bekommen, hätte am Freitag sein sollen, war aber nix.

Aber du kannst ja mal hingehen und testen ;).

Ich erwarte dann dein Foto ;).

Zitat

Hallo - weiß jemand wo man morgen verlässlich ein 920 bekommt. Farbe egal ?
    Wohne in Raum Nürnberg.

"Verlässlich"? Höchstens jemand, der in einem Shop arbeitet, der die Geräte bereits erhalten hat ;).

Wobei ich bezweifle, dass überhaupt irgendein Händler in DE die Teile bereits bekommen hat.

Oder du klapperst einfach alle Mobilcom/Debitel Shops im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen ab ;).

blu_tom: aber auch beim 920 "Lieferzeit 2-3 Wochen" ...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Wenn man schafft Anroid draufzumachen, dann wird man wohl das neue Jolla OS, dass auf MeeGo basiert, flashen können...

Ist ja auch bei Android ein Problem der gerätespezifischen Treiber, da funktioniert ja auch nur die Hälfte ;).
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja müßig darüber nachzudenken. Der Elop ist einfach ein Microsoft-Speichellecker, mehr nicht.

Zitat

P.S.
    Die Updates werden bei mir (bzw. meiner Freundin) etwas langsam geladen; nur mit ca. 100 kb / Sek.
    Das Internet aber läuft sehr schnell und flüssig... :confused:

Da werden wohl die Server auf Sparflamme laufen ;).

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Es wundert mich aber, dass es nicht direkt geöffnet werden kann - habe dann auf Abbrechen gedrückt. Ich kann mich erinnern, dass es vor einiger Zeit nicht so war und ich es ohne einen Dateimanager installieren konnte.

Wenn mich nicht alles täuscht, war es vor PR 1.2 anders, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt ;). Die Vorteile von PR1.3 überwiegen dann doch.

Wirklich Schade, dass Nokia das aufgegeben hat. Von Jolla wird ja kein Firmware-Update für das N9 mehr kommen.