ZitatOriginal geschrieben von torcida
P.S. Kann Wazapp irgendwie nicht herunterladen...
Hast du bei den Einstellungen - Programme - Installationen "Aus anderen Quellen zulassen" aktiviert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
P.S. Kann Wazapp irgendwie nicht herunterladen...
Hast du bei den Einstellungen - Programme - Installationen "Aus anderen Quellen zulassen" aktiviert?
Hab wieder ein N9 im Haus - dank meiner Freundin.
@ alle Besitzer: Kann es sein, dass es im Menü keine Soundaufnahme-App gibt...?
Übrigens spiele ich mit den Gedanken mir auch eines zuzulegen...
Glückwunsch ;).
Ja, es gibt aber zwei, drei Recorder im Store.
Das N9 hat schon was ;).
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Kann ich eigentlich nicht nur die normalen Termineinträge aus meinen Google-Kalender importieren, sondern auch die Aufgaben aus Google Tasks, weiß das jemand?
Nein, wird derzeit nicht unterstützt.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
Wie schaut es da beim 920 aus? Wochenansicht? Tagesansicht? Mehrere Termine zur gleichen Zeit? Alles auf dem Phone editierbar?...
Tagesansicht, Agendaansicht und Monatsansicht sind vorhanden. Man kann verschiedene Kalender einbinden, auch mehrere Kalender pro ExchangeAccount. Wochenansicht gibt es nicht (nur über Extern-App) und grafisch darf man keine Wunder erwarten. Ein "schöne" Ansicht, wie z.B. WeekCal bei iPhone oder BusinessCalendar oder auch CalenGoo bei Android such man derzeit noch vergebens.
Du kannst auch alle Kalender direkt vom Handy aus editieren.
Du musst es dir selbst anschauen. Anders wird das nichts.
Die Beta von Drive+ ist downloadbar.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hab mich mal im Appstore umgesehen, leider fehlen zuviele Apps wie z.b. Fritzbox usw.
Wieviele Apps gibts jetzt für Windows?
Die absolute Zahl sagt leider nichts darüber aus, ob du für ein bestimmtes Problem eine App finden wirst oder nicht ;). Du kannst also nur nachschauen, ob es für deinen Anwendungsfall eine App gibt oder nicht und ob du damit leben kannst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
Auch in gelb?
Beim MediaMarkt ist nur Weiß und Schwarz im System.
ZitatOriginal geschrieben von nirvana412
Was meinst du eigentlich mit 90er Jahren? Gabs da schon Handy-Betriebssysteme von MS?
Naja, 1998. Windows CE. Kein HandyOS, aber ein OS für mobile Devices, welches dann 2002 mit WindowsMobile2002 auch für Handys verfügbar war.
Dann folgte 2003 WindowMobile 2003 und dann 2004 WM2003SE (SecondEdition).
2005 folgte dann WM5.0, 2007 WM6.0, 2009 dann WM6.5
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Du brauchst die Windows Phone app aus dem Windows 8 App Store!
Damit am TV das WP8-Phone als Massenspeicher erkannt wird?
Hatte heute mal den örtlichen MM interviewt, Geräte waren für *heute* avisiert, sind aber nicht gekommen. Im System stehen schwarze und weisse. Für jeweils 699€ :eek:
Preis wird aber nicht so bleiben. Der Verkäufer schätzt 100€ drunter, also 599€. Ist Mobilcom-Debitel-Ware.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
hier ist silverlight zumindest als unterstützte entwicklungsumgebung erwähnt...
Das war bereits bei WP7.0 so.
Wobei die Silverlight-Entwicklungsumgebung nicht identisch mit dem Silverlight-Plugin für den IE ist ;).
Das Plugin soll es ermöglichen, dass Silverlight-Anwendungen im Browser ausgeführt werden können.
Das funktioniert aber beim mobilen IE nicht.