Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Bei manchen bleiben halt eher die negativen Punkte kleben und bei manchen vielleicht sogar die positiven.

Mag sein. Ein unbedarfter Leser wird aber wohl die negativen Punkte stärker wahrnehmen und wenn jemand wenig Ahnung von WindowsPhone hat, dann wird die "Warnung" vor den wenigen Apps schon schwer wiegen.

Leider sind auch die Testbilder kein Pluspunkt für das 920. Das iP5 liefert deutlich schärfere Resultate. Beim 920 hat man den Eindruck, dass die Software zu stark komprimiert, wie es, ohne Hack, ja auch beim N8 war.

Ich bin mal gespannt zu welchem Urteil Dirk (mobile-reviews.de) kommt. Er soll ja nächste Woche ein Testgerät bekommen.

Zitat

Kannst es dir nicht "verkneifen"...?
    Und wenn so etwas vernichtend für Nokia wäre, der erste der sich daran freut bist du.

Nein, kann ich nicht und werde ich auch nicht.

Zitat

So siehst und hoffst du es!!

Selten einen größeren Quatsch gelesen. Löse dich doch mal von deiner Fan-Boy-Brille und vor allem von deinen persönlichen Anfeindungen und bleibe bei den Fakten.

Fakt ist, der cnet-Artikel ist voller Kritik am 920 und spricht *keine* Kaufempfehlung aus.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    nö, tut es nicht - das ist schlicht verfälschend dargestellt, werter Merlin.

Wenn du meinst. Ich meine, dass ich den Kern und die Intention des Artikels dargestellt habe.

Zitat

Conclusion

The Windows Phone 8 experience on the 920 is the same as it is on the HTC 8X. It's fun and easy to use, but the terrible lack of apps in the store make it hard to recommend over similarly priced high-end Android phones such as the Samsung Galaxy S3.

Ist aber auch egal, denn jeder kann das interpretieren, wie er will. Ich lese aus dem Artikel, dass der Autor das 920 *nicht* empfiehlt und wenn man schon zu einem WP8-Gerät greift, kann man auch gut das HTC 8X nehmen ;).

Es ist *vernichtend* für Nokia.

Das Urteil von cnet ist ja absolut vernichtend, da steht ja sinngemäß:

"Leute, lasst das 920 einfach liegen, denn es läuft unter WP8, hat keine App-Auswahl, eine bescheidene Batterielaufzeit und ist ein Backstein, kauft lieber das neue Nexus 4 von Google für den halben Preis ..."

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Und den Silberstatus hat glaub ich jeder bekommen :D

Nein, nicht ganz:

Zitat

Es gibt zwei Möglichkeiten, den Silber-Status bei o2 More zu erhalten:
    Sie sind länger als 10 Jahre ohne Unterbrechung Kunde bei o2 und wir dürfen Sie per E-Mail kontaktieren.
    Sie hatten an 6 aufeinanderfolgenden Monaten Rechnungen, die zusammen genommen über 50,00 € monatlich (inkl. MwSt) betragen und diese auch beglichen (ausgenommen hiervon sind Prepaid oder o2 My Handy-Verträge) und wir dürfen Sie per E-Mail kontaktieren.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Meine dringendste Frage wäre: Wie fühlt sich das Browsen an mit IE 10

IE10 kann ich dir leider nicht beantworten, aber IE9 von WP7.8 ;).

Du wirst ihn mögen ;). Gegenüber dem alten Symbian-Browser ist der IE doch deutlich besser. Flash funktioniert halt nicht. Im Vergleich zum N9 würde ich sagen, gleichwertig, mit teilweisen Vorteilen für das N9 und teilweise für den IE.

Du wirst jedenfalls nicht enttäuscht sein.

Zitat

Original geschrieben von solong
    Wenn man z.B. 1 Monat wartet und dann bei Amazon das Handy holt,erwischt man bestimmt Geräte,die schön ausgiebig benutzt,getestet und dann zurückgeschickt wurden :D

Wenn man bei den Warehousedeals zuschlägt schon, ansonsten eher nicht.