-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Also unterstützt WP8 den Massenspeichermodus!
Frage ist beantwortet, danke!
Nicht ganz ;). Es *soll* ihn unterstützen. Aber da noch niemand ein arbeitendes WP8-Phone so in Händen hatte, als dass es sich hätte testen lassen, ist es nur eine Ankündigung, keine Tatsache ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Und zum Schönrechnen von Gewinnen. Als nächstes wird jede Abteilung in eine eigene Gesellschaft überführt, die sich gegenseitig Rechnungen schreibt.
Ja, dadurch lassen sich dann die einzelnen Teile wesentlich schneller schliessen. Die Mitarbeiter werden nur noch über Zeitarbeit eingestellt und können somit dann auch innerhalb von Tagen wieder abgestossen werden.
Zum Schluss bleiben dann nur noch die Marke "Nokia" und ein paar Patente übrig.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Indem man Miete fuer etwas zahlt, das man zuvor besessen hat, erhoeht man die laufenden Kosten.
Genau und irgendwann hat man dann so hohe laufende Kosten, dass man die nicht mehr bezahlen und somit direkt Insolvenz anmelden kann. 
-
Nein, ist nur logisch.
In Finnland wird nichts mehr produziert und auch nichts mehr entwickelt. Warum also einen großen Glaspalast weiter unterhalten? Für die verbliebenen Leute reicht doch ein kleines Büro.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Das einzige Foto, auf dem mal ein Mensch abgebildet ist, ist eine Katatstrophe
Also, so katastrophal finde ich dieses Foto nicht gerade. Möchte nicht wissen, was für Ergebnisse da die Standard-Kompakt-Cams oder andere Handy-Cams abliefern würden.
Ich finde, dass die 920 Cam wirklich beachtlich ist. Für eine "Überall-dabei-Kamera" ein absoluter Meilenstein. Nun muss nur noch das OS drumrum passen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm, und was ist? hiermit ... oder hiermit?
Wollten nicht einige Leute, dass es hier weniger ums iPhone geht? Man ist ja schliesslich im Nokia-Forum ...
Wobei jede Firma so ihre Fehler macht, aber lustig ist halt, dass sich die iPs trotzdem verkaufen, wie geschnitten Brot. Das muss Nokia erst Mal wieder erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
wollt nur nicht im november det 920 kaufen und nen monat später kommt es mit 64 gb ...
Bisher ist, wie gesagt, offiziell nichts bekannt.
Zitat
warum das neue "flaggschiff" aus angeblichen designgründen OHNE sd-platz kommt wird mir wohl immer ein rätsel bleiben
edit: und filme soll es ja angeblich auch nur in mono aufnehmen können *kopfschüttel*
Das iP gibt es auch nur in festgelegten Speichergrößen - aber halt in mehreren ;). Steroton und einen SD-Slot wird dann das 940 haben, welches im Januar angekündigt und im Herbst 2013 dann zu kaufen sein wird ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
irgendwo im Web hab ich gelesen, dass es das 920 auch mit 64 GB Speicher geben soll?
Weiß da einer der Wissenden unter Euch was genaues oder iss das ne Ente?
Offiziell gibt es da keine Informationen. Eventuell, vielleicht, oder auch nicht ;).
Lass´ Nokia doch erst Mal die "normale" 32GB-Version auf den Markt bringen und dann sehen wir weiter ;).
-
Re: Neuer Vertrag oder Pre/ Postpaid für mein HTC Desire
Zitat
Original geschrieben von die17
Ich suche nun etwas neues für mein smartes Fon. Datenflat mit 500MB oder mehr und SMS-Flat für möglichst wenig Geld
.. etwas ohne Vertragsbindung wäre nett, sich zwei Jahre preislich an einen Tarif binden ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß!
Callya Smartphone Fun, für rd. 15€/mon SMS-Flat (100 St./Tag 3000/mon) sowie insgesamt 500MB Daten (200 + 300 als Option).
Telefonie für 9ct/min
-
Zudem hat HTC mitgeteilt, dass es bei ihren Geräten keinen USSD-Code gibt, der es ermöglichen würde das Gerät zurückzusetzen.
Ich bin da langsam der Meinung, dass da aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Wobei die Updatepolitik bei Android wirklich Mist ist.