Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    alle motorradfahrer sind also auch eskimos? alle menschen mit arbeitshandschuhen sind eskimos? cool, war mir neu...

Hab´ ich das geschrieben?Nein. Also was willst du?

Zitat

vielleicht geht es nicht nur um dicke winterhandschuhe sondern auch um normale fingerhandschuhe?

So ein Quark. Mach ein Filmchen, in dem du mit Fingerhandschuhen eine SMS schreibst, dann will ich dir mal glauben, dass du das brauchst und gut einsetzen kannst.

Trotzdem sage *ich*, dass dieses Feature *ich* nicht brauche und es *für mich* keinen Mehrwert darstellt und *ich* der Meinung bin, dass das nur was für Eskimos ist.

Wenn du dich weiterhin angesprochen fühlst, bist du vermutlich wirklich ein Eskimo. Ansonsten halte dich einfach raus.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    eins der besten features, endlich nicht mehr dieses nervige ausziehen der handschuhe im winter

Handschuhe? Ok, du bist also Eskimo. Warum sagst du das nicht gleich?

Wenn du es gebrauchen kannst, gut, ich muss es nicht haben. Bietet mir keinen Mehrwert.

Zitat

ich wette dagegen

Wir werden sehen. Würde mich freuen, wenn ich falsch läge. Wäre ja schön, wenn das 920 ein Erfolg werden würde. Eine *vernünftige* Alternative neben iOS und Android wäre ja nicht schlecht. Aber ich sehe mal wieder, dass Nokia im Marketing einfach nur schlecht ist. Das hat das 920 nicht verdient.

Zitat

Original geschrieben von lenchen2011
    Da kann ich ja gleich das Deutschlandsim-Angebot von Amazon für 3,95€ nehmen.
    100 Minuten + 100 SMS + Internet-Flat (kA wieviel MB).

Das wäre dann aber ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit ...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Toll ist die Bedienbarkeit des Displays mit allem, was greifbar ist. Das ist ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. :top:

Welches absolut keiner braucht, außer wenn man Eskimo ist ;).

Ich finde den Preis, zumal das ja nicht der "Strassenpreis" ist schon ok für das 920, aber wenn die Telekom, EPlus und O2 es nicht anbieten, weiß ich, was mit WP8 im allgemeinen und Nokia im speziellen passieren wird - es wird im Regal liegen bleiben und keiner, außer ein paar "Eingeweihte" werden es kaufen.

Es wird ein paar Achtungserfolge geben, aber von der Masse wird es ignoriert werden.

Schade, schade ...

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann es sein, dass die Lumia geräte wie das 800 im Ausland ohne eine Internetverbindung keine Navigation starten können!?

Sollte eigentlich nicht sein. Das wurde ja in einem Nokia Drive Update behoben. Hast du denn die notwendige Karte bereits auf dem Gerät? Oder eine alte Version von Nokia Drive?

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    sondern jetzt, da ein Freund abgesprungen ist, verkauft werden soll, dann ist das durchaus ein privates Veräußerungsgeschäft.

Klar. Es gibt immer "Freunde", die unerwartet "abspringen" und auch niemals in der Lage gewesen wären das für sich selbst zu bestellen.

Für so unzuverlässige "Freunde" würde ich nie wieder etwas bestellen und vermutlich auch die "Freundschaft" in Frage stellen, denn das wird wohl keine sein, denn ein echter Freund würde zu seinem Wort stehen.