-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aufgrund des Akku- und Waerme-Budgets aendert sich daran auch so schnell nichts.
Da kann man doch prima eine Dockingstation mit Kühlung und Stromversorgung dazu verkaufen ;).
Wenn in der Dockingstation, dann wird die volle Leistung gebracht und im Akkubetrieb wird entsprechend zurückgeschraubt. Dann braucht man im normalen Smartphone-Betrieb auch keine Kühlung. Dazu noch ein Portextender und/oder HDD in der Dockingstation und man hat seinen PC immer dabei.
-
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ich habe ein Deja Vu ...
"Ein wichtiger Aspekt darf allerdings bezüglich Contiuum auf Windows-10-Smartphones nicht unerwähnt bleiben: Laut Microsoft wird der Kauf neuer Hardware nötigt sein, um das Feature wie demonstriert verwenden zu können."
Allerdings soll dies wohl nur das Feature "Continuum" betreffen. Da bin ich mal gespannt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Beim Vergleich zwischen WP10 und Android 5.1 tendiere ich schon fast dazu, WP als das bessere OS zu bezeichnen... wer hätte das gedacht.
Interessant. An was machst du das fest, bzw. was stört dich besonders an Android 5.0?
-
Gibt´s da wirklich keine App dafür?
Für Symbian gab es mal eine Anrufbeantworter-App, die je nach Anrufernummer verschiedene Ansagen liefern konnte. Eventuell gibt es was ähnliches für Android?
-
Rigoros ablehnen. Urlaub ist Urlaub. Es hilft nichts, die Leute mit einer App abzuwehren, die müssen mitgeteilt bekommen, dass dir das auf den Senkel geht.
Kenne ja das Klima in deinem Betrieb nicht und ob du auch mal auf den Tisch hauen könntest, aber ich würde da eher den direkten Weg wählen.
Ansonsten mal mit einer RUL auf die Telefonseelsorge versuchen ;).
-
Ich warte dann mal auf euere Erfahrungsberichte, Screenshots und Buglisten und entscheide dann, ob ich das Zeug überhaupt installiere ;).
-
Bevor du weitere Klimmzüge machst, würde ich es einfach mal mit direkter Kommunikation versuchen ;).
Einfach eine dementsprechende Ansage und dass du pro Anruf 50€ (100, 150, je nach Belieben) vom Anrufer einforderst.
Ist es der Chef, der dich nervt oder die "lieben" Kollegen?
-
Re: Ist die Sony RX100 noch zu empfehlen?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
eine kurze Frage zur Digicam Sony RX100.
Ist diese Kamera grundsätzlich (auch in Bezug auf den aktuellen Preis ~ 300 Euro) noch zu empfehlen?
Gibt ja schon 2 Nachfolger....RX100 II und RX100 III.
Mir ist die zu fummelig. Ansonsten, wenn du einen Sucher brauchst, ist natürlich nur die RX100 III zu empfehlen - oder die Nikon P7800. Die lässt sich wesentlich besser bedienen und ist auch nicht schlechter in der BQ.
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ja, aber dafür bekommen wir dann endlich einen Pre4 - da lohnt sich dann auch das Warten. Hoffen wir, dass auch die Haptik passt neben den bloßen technischen Daten. Dann wird alles super.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hoffen wir mal, dass das kein S6 Edge-Clone wird.
Solange die Tastatur gut und die CPU schnell ist, würde mich das nicht weiter stören.
Aber es dauert so lange ...