Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wenn der Sensor dann auch noch groß genug ist, ist das doch super.

Es wird ein Winzsensor, weil deutlich billiger, als der vom 1020. Für Schnappschüsse wird es wohl ok sein, aber für ambitionierte Nutzer schlichtweg indiskutabel.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Naja, man kann aber auch viel sagen und es dennoch später andert machen.

Könnte man, wenn man nicht Microsoft heißen würde ;) ... wie "TheVerge" berichtet hat, ist dein 1030 das McLaren, mit 20MP.

Das neue "Flagschiff" soll das 940 werden, mit 24MP Cam.

Da wirst du lange suchen müssen. Das Asus Zen Phone Zoom könnte ein Kandidat sein und das Huawei P8 sieht auch nicht schlecht aus.
    Allerdings wundere ich mich wirklich, dass Sony, als Godfather of Sensors, da nichts besseres hinbekommt, oder wollen die nur ihre echten Cams nicht bloßstellen?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Interessant finde ich den Punkt, dass sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sehr viele das Smartphone nicht einhändig benutzen.

Ich frage mich langsam, was die eigentlich rauchen? Egal was es ist, es scheint zu einem extremen Realitätsverlust zu führen.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Es geht hier um den TV Empfang und nicht um das Kablemodem. ;)

Sky arbeitet bei der Karte im SAT-Bereich bereits mit Pairing, d.h. die Karte lässt sich außer im mitgelieferten Receiver nirgends verwenden (ohne Tricks).

Das ist zwar bei KabelDeutschland noch nicht bekannt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Ich persönlich würde nach einen Tarif ohne Receiver schauen und die Seriennummer einer alten DBox angeben, damit man eine entsprechende Karte bekommt, die man dann problemlos in praktisch jedem anderen Receiver verwenden kann.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Was ich von solch "magischen", aber vom Anwender nicht nachvollziehbaren Funktionen halte, schreib ich jetzt mal besser nicht...

Aber das ist doch Windows-typisch. Im Hintergrund laufen irgendwelche Prozesse ab, die man weder sieht, noch beeinflussen kann, man wundert sich nur, warum die Kiste mal wieder gar nicht reagiert, aber die Festplatten-LED munter vor sich hin flackert ;). Das hat jetzt auch Einzug beim Handy gefunden. :p