Ist das denn auch bei der Microsoft Kamera App der Fall? Ich weiß is nicht im Sinne des Erfinders, aber solange die Lumia App nicht richtig geht ![]()
Nokia Lumia 1020 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Es ist jetzt zweimal mit der Lumia Camera aufgetreten. Der Fehler ist nicht reproduzierbar.
Sonntagmorgen habe ich zwei Fotos gemacht, die sind da. Sonntagmittag eins, das ist weg. Montagabend habe ich ein Foto gemacht, das ist da, heute Mittag eins, das ist weg. Danach noch eins, das ist da.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Eingeschickt hast du es mit einem defekten Hörer, festgestellt wurde nun ein defekter SIM-Kartenhalter. Hast du mal über die IMEI geprüft, ob es wirklich dasselbe Gerät ist?Ist die selbe IMEI. Es kann ja auch Zufall sein und gerade bei Wasserschäden kann ein Korrosionseffekt auch erst nach Tagen auftreten. Ich werde mein 1020 im jetzigen Zustand behalten, die Kamera tut es noch. Um mal Vergleiche mit anderen Handys zu machen, genügt es noch. Zur Zeit benutze ich das Sony Z3c, bei dem ich die Kamera hasse. Wahrscheinlich hole ich für zwischendurch ein 930, das soll ja recht gut sein.
-
Die Kamera meines 1020 funktioniert ja noch - deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt für einen Handyvergleich:
Sony Z3c mit neuster FW und Lollipop versus Lumia 1020 mit Win10 beta
Das 1020 DEKLASSIERT erneut das Z3c. Einzig und allein die mangelnde Fähigkeit der 1020-Software, bei elektrischem Licht automatisch den Weißabgleich umzuschalten, ermöglicht dem Z3c einen Gnadenpunkt.
http://www.android-hilfe.de/so…mpact-62.html#post8831142**Seufz**
Ich hätte so gern einen 1020-Nachfolger... -
Da wirst du lange suchen müssen. Das Asus Zen Phone Zoom könnte ein Kandidat sein und das Huawei P8 sieht auch nicht schlecht aus.
Allerdings wundere ich mich wirklich, dass Sony, als Godfather of Sensors, da nichts besseres hinbekommt, oder wollen die nur ihre echten Cams nicht bloßstellen? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da wirst du lange suchen müssen. Das Asus Zen Phone Zoom könnte ein Kandidat sein und das Huawei P8 sieht auch nicht schlecht aus.
Allerdings wundere ich mich wirklich, dass Sony, als Godfather of Sensors, da nichts besseres hinbekommt, oder wollen die nur ihre echten Cams nicht bloßstellen?
Wieso suchen? Einfach ein bisschen warten...
Nunja, dieses Asus ist auf der Kameraseite recht interessant. Allerdings, für mich persönlich, mit Android eh nix und die Größe abschreckend.
Was Sony angeht... Das weiß doch niemand! Die stellen die Sensoren für "alle" her und diese liefern teilweise herausragende Bilder, in den eigenen Geräten dagegen sind sie grottig. :confused: -
Warten? Auf was denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warten? Auf was denn?
Dass vielleicht ein Gerät in dieser Richtung kommt...
Woher nimmst du die Gewissheit, das es keinen Nachfolger für das 1020 geben wird? -
Weil Microsoft irgendwann gesagt hatte das sie keinen direkten 1020 Nachfolger planen?
-
Naja, man kann aber auch viel sagen und es dennoch später anders machen.
Die Gerüchteküche ist jedenfalls immer noch und wieder am köcheln.Vielleicht wird das ja doch noch was.
Dieses Foto deutet jedenfals darauf hin (das es zumindet schon mal einen Prototypen gegeben hat).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!