Beiträge von Merlin
-
-
Re: Re: Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick
Das Angebot ist sogar noch einen Tick besser, als das was ich auf die Schnelle gefunden hatte - hatte aber auch explizit nach o.tel.o gesucht und nicht nach otelo

Ja, da ist spezielle Zugangssoftware auf dem Stick, wo man dann den Code vom Gutschein eingeben kann. Dann läuft das neun Tage lang, max. 1GB Daten - was länger hält ;).
Der 9-Tage-Gutschein kann so nicht direkt verlängert werden. Für einen Monat musst du zusätzlich kaufen, wie ich das verstanden habe ;). Aber da schaust du besser auf der otelo.de Homepage direkt nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Vodafone hebt sich da aber schon sehr ab von den anderen!Das mag dir vielleicht so vorkommen, tatsächlich laufen die Ranger-Leute aber genauso für die Telekom.
-
Re: Günstigster Tarif für 8 Tage inklusive Stick
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
14,95 € Stick mit 7 Tages Flatrate (Dann fehlt mir halt ein Tag)
Hat jemand noch eine andere Option?Die letzten Reste von o.tel.o: 22,50€ für neun Tage inkl. Versand über Ebay
BTW, bei Bildmobil fehlen in der Rechnung noch die 5€ Versandkosten, was dann den Preis auf 19,95€ anhebt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Wenn die Provider mal so richtig überlegen würden und solche Dinge generell abschaffen, könnten sie ihren Umsatz wahrscheinlich erheblich steigern, bzw. mehr neue Kunden generieren.Leider ein Irrtum. Diese Provider *haben* nachgedacht, wie sie auch noch an Kunden zusätzlich verdienen, also Umsatz und Gewinn steigern, die *nicht* telefonieren und die kündigen :cool: :p
Die meisten Kunden merken das ja nicht mal, sondern halten das für normal.
Aber es ist natürlich gut, dass das mal von einem Gericht, auch wenn es nur ein Landgericht war, entschieden wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Glaubst du das die Anderen dann so weiter machen können?Können schon, machen auch. Fragt sich halt wie lange. Das nächste Urteil ergeht dann gegen Debitel, dann gegen Drillisch und dann nochmal gegen Mobilcom ;).
Die machen das so lange, so lange sie nicht dazu gezwungen werden es nicht mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von uckel
leider bekommt man kaum noch was.Dann bestell dir ein Huawei X3 über Fonic. Ist kein schlechtes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ach, ich weis doch auch nicht, was ich machen soll.Die Freundin soll das Gerät nehmen, welches Ihr am besten gefällt. Dann bist *du* fein raus ;).
Edit:
Entscheide *du* dich für das Nexus, das wird deiner Freundin nicht so gut gefallen und dann sagst du, das ARC wäre auch nicht viel schlechter, aber optisch schöner ... -
Re: N I C H T N U T Z U N G S G E B Ü H R
ZitatOriginal geschrieben von regn
oder muß das mit dem Telefon passieren?Du musst die SIM nutzen, also per Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Da Abi99 zum Samsung neigt, du und Merlin zum Nexus, wie wäre es denn, wenn meine Freundin quasi als Kompromiss dann doch das Sony nimmt?Gut, ok, das ARC ist auch nicht schlecht ;). Nur beim Nexus bekommt man halt alle Updates direkt von Google und somit *deutlich* schneller ...