Beiträge von Merlin

Naja, vielleicht ist dir ja von der Telekom RAM geschaltet worden und dieser "RateAdaptiveMode" synct mit der maximal möglichen Geschwindigkeit, da muss kein spezielles Geschwindigkeits-Profil eingestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Das möchte der Vermächtnisnehmer nicht und wir können ihn ja nicht dazu zwingen.

Lass mich das nochmal rekapitulieren ... der Vermächtnisnehmer will, dass ihr die Entrümpelung bezahlt aber er will bestimmen, wie das gemacht wird?

Wovon träumt der Nachts?

Im Ernst, wer zahlt, schafft an, d.h. wer die Entrümpelung bezahlt, bestimmt, wie sie gemacht wird, mal ganz davon abegesehen, dass ich hier nicht den geringsten Grund sehen, kann, warum ihr das bezahlen sollt. Der Vermächtnisnehmer hat das Haus mit allen Rechten und *Pflichten* bekommen. Ab jetzt ist alles sein Bier, salopp gesagt.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Der Ofen gehört aber doch Dir? Hat deine Freundin ein Privathaftpflichtversicherung? Die bezahlen nämlich wenn man anderen versehentlich etwas Kaputt macht.

Dann müssen aber "Gefälligkeitsschäden" mit abgesichert sein, denn jemanden anderen seinen Backofen sauber machen ist eine "Gefälligkeit" und somit normalerweise *nicht* versichert (bei den meisten Billig-Versicherungen).

Wie steht deine LAG zu dem Thema? Es ist immerhin Ihre Schwester. Vielleicht hängt Sie ja doch an der Schwester und vermeidet nur aus Rücksicht auf dein, mit Verlaub wenig einfühlsames, Verhalten die Ansage, dass Sie sich schon um die Schwester kümmern möchte.

Dir scheint es es ja völlig egal zu sein, was mit der Schwester passiert und dies wird deine LAG natürlich merken.

Das würde ich als erstes klären.

Als kleiner Tipp:
    Deine LAG wird dir *nie* sagen, dass es sie verletzt, wenn du so kalt und berechnend über ihre Schwester sprichst, aber es wird definitiv der Scheidungsgrund sein ...

Überlege dir also sehr genau, was du sagst und was du tust.

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Werden die SMS berechnet, die über den Communication Center verschickt werden, wenn man eine SMS-Flat hat (Blue 100)?

Du hast 50 SMS frei, der Rest wird, natürlich, berechnet. Sind ja "Web-SMS".

Zitat

Original geschrieben von alwa-classic
    und dank diesem tollen Abrechnungssystem man ja nicht ohne langes rechnen, sein wirklich verbrauchtes Traffic auch leicht angezeigt bekommt.

Für Android gibt es eine App, die das kann ;).

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Sie redeten über fehlende Schulungsveranstaltungen und woher sie sowas wissen sollten.

Das zeigt eigentlich nur, dass der "Verkäufer" seinen Job nicht kennt. Als Verkäufer muss ich mich selbst drum kümmern, dass ich auf dem neuesten Stand bin. Wenn ich warte, bis irgendjemand mir eine "Schulung" zu einem Thema anbietet, dann sollte ich vielleicht in den Fast-Food-Bereich wechseln ...

Der gleiche Typ hätte 100%ig auch nichts über die Unterschiede iPhone 4/4s erzählen können, oder warum man das Note mit einem Stift bedienen kann und das HTC Sensation nicht ;).

Zitat

Original geschrieben von liegeplan
    Nun woolte ich mal wissen, ob nun der Stift vollwertig zu gebrauchen ist, sprich, kann ich Text im Browser oder in PDF markieren und dann Copy-Paste einfügen

Unter HC 3.2.1 geht das jetzt.