-
Zitat
Original geschrieben von mikek
Freut euch schon mal darauf wenn der Nachwuchs schulpflichtig ist, 12 Wochen Urlaub hat nämlich kein Mensch.
Da muss man sich als Eltern abwechseln ;). Gemeinsamer Urlaub über 3 oder 4 Wochen sind absolut illusorisch ;). Aber mit zunehmenden Alter der Kids wird es besser und dann kann man sie auch mal etwas alleine lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Es gibt defintiv keine. Wie schon gesagt, wir waren sogar bei der Stadtverwaltung.
Es gibt aber doch noch andere betroffene Eltern, oder? Kann man da nichts organisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich habe ein PRoblem beim Wechseldatenmodus. Immer wenn ich Daten auf das Pre3 übertrage bricht er ab, weil auf einmal das Laufwerk nicht mehr aufgezeigt wird.
Entweder Kabel kaputt oder USB-Schnittstelle im PC oder Pre defekt, denn normal ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ja aber was machen wenn man in der Zeit keinen Urlaub bekommt?
Man könnte mit anderen betroffenen Eltern ja auch einen "Notdienst" organisieren, oder ein Elternteil muss auf den Job verzichten, oder man muss sich einen Arbeitgeber raussuchen, bei dem man dann Urlaub bekommt.
-
Meine Tochter ist zwar aus dem Kindergartenalter schon einige Zeit raus, aber es war nie anders, d.h. der Kindergarten war *immer* zwischen den Feiertagen zu. Da musste man sich schon immer Urlaub aufheben für die Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was nutzt dir eine X Jahre alte Codebasis in einem Bereich, in dem quasi quartalsweise neue Hardware erscheint?
Naja, im webOS-Bereich kommt bzw. kam ja so viel neues auch nicht dazu ;).
Warten wir einfach ab, was passiert. Ich finde es jedenfalls Schade, wenn webOS in der Versenkung verschwindet. Das OS hat schon was.
-
Zitat
Der Quellcode von webOS ist doch eh bereits verfuegbar
Ist so ähnlich wie bei Android. Das System an sich ist verfügbar, aber spezielle Treiber nicht ;).
-
Zitat
Ich glaube aber eher, dass man hiermit den unvermeidlichen Tod des Systems nur nochmal ein wenig hinauszoegert.
Nunja, ein Blick in die Zukunft ist zweifellos schwierig, aber es könnte webOS auch zu einer Renaissance verhelfen, oder dazu führen, dass Android (besser) portiert werden kann, da Hardwaretreiber offengelegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bin mal gespannt wie lange vodafone damit noch auf sich warten lässt 
Meinetwegen brauchen die gar keine Abfrage machen. Bekommen doch sowieso zu 99,9% eine nicht ganz korrekte Auskunft
...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der normale "Täter" denkt einfach nicht darüber nach, weil man zu sehr mit der Tat beschäftigt ist oder denkt, dass man eh nicht erwischt wird, weil man ja ach so clever ist.... 
Nein. Der "normale" Täter denkt, dass ihm trotz Gerichtsverhandlung sowieso nichts passiert, wie dieses Beispiel wieder mal eindrucksvoll gezeigt hat.
Sorry, aber dieser elende Täterschutz geht mir langsam dermassen auf den Keks. Wer schützt denn die Opfer?
Da braucht man sich über enetuelle Selbstjustiz nun wirklich nicht zu wundern.