ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wieso reguliert die BNetzA die IC-Entgelte, lässt aber Kostenfallen und Abzocke am Endkunden zu?
Weil die Aufgabe der BNetzA ja nicht der Verbraucherschutz ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wieso reguliert die BNetzA die IC-Entgelte, lässt aber Kostenfallen und Abzocke am Endkunden zu?
Weil die Aufgabe der BNetzA ja nicht der Verbraucherschutz ist.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Hier sollte der Gesetzgeber etwas unternehmen. Wieso gibt es ein Kostenstopp für Daten im Ausland bei 59,90 €, und im Inland Rechnungen von 1600 € normal sein?
Weil die Preise im Ausland durch die EU *reguliert* wurden und die BNetzA dies im Inland nicht darf, nicht will, oder sich nicht traut.
ZitatOriginal geschrieben von sTk
Das hätte ich mal eher lesen müssen
Hatte die gleichen massiven Probleme mit AptBackup!
Keinerlei Probleme mit AptBackup. Musste zwar zwei Sachen nachinstallieren, weil er die anscheinend "vergessen" hatte, aber ansonsten wunderbar.
Ich habe allerdings ein "Update" gemacht und nicht mit der 4.3.3 wiederhergestellt.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie sieht's in Sachen Sicherung der Apps und zugehöriger Parameter aus? Gehört jetzt nicht so ganz in diesen Thread, aber hat ja doch gewissermaßen damit zu tun.
Titanium Backup ;). Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du unbedingt root dazu brauchst.
Re: Re: Re: Re: Internet per Handy: Gericht widerspricht 1600-Euro-Forderung
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Tststs... das wuerde ja bedeuten, dass die Netzbetreiber in den Traffic reinschauen. Wuerden sie doch NIEMALS tun.
Stimmt, ich vergaß ... mein Fehler ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Eine kompatible Vorgängerversion wird in diesem Fall (meine ich) nie angeboten, man findet die App schlicht nicht mehr im Market.
Wie gesagt, bin aber nicht ganz sicher.
Doch, ist leider so. Wäre gut, wenn der Market ältere Versionen dahingehend verfügbar machen würde.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Klingeln an/aus? Wo?
Das ist der Schalter, mit dem du auf Lautlos und wieder zurück schalten kannst. ![]()
Re: Re: Internet per Handy: Gericht widerspricht 1600-Euro-Forderung
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ich frage mich, was denn dort stehen soll? Soll der Netzbetreiber etwa den gesamten Datentransfer kontrollieren so daß da dann "2 MB duch E-Mails, 1 MB durch Google Maps und 1 MB durch Surfen" dasteht?
Naja, eine Aufschlüsselung nach Mail, Webbrowser, etc., also nach benutztem Port wäre schon nicht schlecht. Es muss ja nicht gleich die besuchte WebSite angezeigt werden, wobei ja Telefonnummern bei Gesprächen und SMS *auch* aufgelistet sind ...
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
das ganze ist aber eher eine Einzelfallentscheidung u nd somit keine allgemeine Bedeutung hab - das nächste Gericht, ein anderer Richter kann ganz anders entscheiden.
... wie praktisch *jede* Gerichtsentscheidung in Deutschland, bis auf Entscheidungen z.B. des BGHs, aber selbst die sind nicht in Stein gemeißelt ;).
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
habe noch 2.1. Gibts schon ein offizielles Update?
Anscheinend nicht. Ist für Q2/2011 "geplant" ... Als Custom-ROM steht 2.2 natürlich bereits zur Verfügung.