Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: Unterschied DSL 16.000 und 16+

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Danke für deine Erklärung. Ich bin ja dabei mich zu informieren. Daher frage ich dort wo ich annehme Hilfe zu bekommen.

Es ist nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiß, aber dann gleich mal den Generalverdacht "ich werde über den Tisch gezogen" zu äußern, halte ich für wenig sinnvoll.

Schau dir die Verfügbarkeitskarte der Telekom bzgl. VDSL/16k+ für deinen Wohnort einfach auch mal an.

Re: Unterschied DSL 16.000 und 16+

Zitat

Ist das mit Call und Surf eine "einfache" DSL-Leitung und das 16+ eine "besondere" Übertragungsform?

Ich blicke das nicht und meine, man will mich da nur über den Tisch ziehen.

Wenn du dich etwas besser informiert hättest, dann hättest du mitgekriegt, dass Entertain mit 16k+ über den VDSL-Backbone läuft und die "normale" 16k-Leitung nicht.

Es also sehr gut möglich, dass du bei ADSL nur 3MBit bekommen kannst, bei VDSL aber 16k+ oder sogar 25/50MBit.

Den weiteren Unterschied hat ja Mozart40 bereits erklärt.

Re: Re: Entertain Try & Buy Aktion

Zitat

He, das ist interessant. Bitte um Link wo steht, dass es mit DSL 16+ und nicht DSL 16000 ist.

Es steht *nirgendwo*. Es gilt weiterhin: nur mit Entertain gibt es 16k+. Bei Call&Surf nur die "normale" 16k-Leitung.

Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Geht am iPhone jedenfalls auch nur der Hauptkalender.

Nein. Ich habe vier Kalender über Google am laufen (auf einen Account). Die kommen alle über Exchange beim iPhone an.

Zitat

Original geschrieben von Wurstsemmel
    nein, ich werde nicht angrufen, sondenr ich rufe an.

update: Wenn ich angerufen werde kann

a) der Gesprächspartner mich nicht hören
    b) Ich den Gesprächspartner nicht hören

Kannst du deinen Standort wechseln, damit du dich an einer anderen BTS anmeldest?

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    ich fühle mich so allein mit meiner meinung ^^
    gibt es denn niemanden, dem aus auch so krass auffällt?

Anscheinend nicht ;).

Mach mal ein Video, vielleicht fällt es dann uns auch auf ;) ...