Unlock wird hier nicht besprochen.
Warum holst du dir kein freies Gerät? Gibt es bei O2 auch "auf Abzahlung", bzw. subventioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unlock wird hier nicht besprochen.
Warum holst du dir kein freies Gerät? Gibt es bei O2 auch "auf Abzahlung", bzw. subventioniert.
Nein, von einem SIM- oder NetLock ist nichts bekannt.
Re: Re: Re: Re: Windows 7 Phone: Fragen zur Exchange-Integration
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Cool!
Wie haste das denn eingestellt?
Wieso? Einfach Google-Konto per ExchangeAccount einklinken. Alle Kalender des Accounts werden snychronisiert, ebenso die Kontakte. Funktioniert einwandfrei.
Meinst du die Schnellzugriffs-Icons?
Menü - Einstellungen - Telefon - Personalisieren - Standby-Modus - Schnellzugriffe
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Habt ihr The Happening gesehen?
D.h. die Vögel waren böse zu den Bäumen und die rächen sich jetzt und die Vögel begehen Selbstmord?
:cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MdN
Bei den aktuellen Hausratversicherungen sind Sachen in KFZ meist nur gegen Beitragszuschlag versichert.
...
Nur wer noch ne Uralt-Hausrat (VHB 78 und älter) hat, könnte ne Chance auf Ersatz über die Hausrat im Falle eines Falles haben.
Ich frage mich, woher dein gefährliches Halbwissen, gepaart mit völliger Unwissenheit kommt, denn so wie du das, im Brustton der Überzeugung, postulierst, ist es einfach nur falsch.
Du solltest wissen, dass praktisch alle Versicherer verschiedene "Komfortstufen" kennen, von "Billig - wir zahlen aber nie" bis "AllInclusive".
So pauschal kann man das also nicht sagen.
Re: Automatische Verlängerungsfrist bei o2 12 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von Fiedernotar
(damals noch der o2 Active 100) und ist so ca. März 2007 im Rahmen der Vertragsverlängerung über o2 auf einen günstigeren Tarif umgestellt worden.
In welchen denn? Ohne Handysubvention, mit Handysubvention? Genion S ohne Laufzeit?
Was sagt dein Online-zugang, wie dein Tarif heisst?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Danke dachte es a er Verkäufer labert davon es wegen Zoll per Gift senden zu wollen -Schwachsinn...
Nicht unbedingt. Es gibt etliche UK-Firmen, die technisches Gerät direkt aus China oder Taiwan versenden. Die geben das nicht unbedingt an. Du merkst das dann nur, wegen Zoll, Beschlagnahme, Vernichtung, etc. ![]()
Bisher alles recht positiv, bis auf die Tatsache, dass eindeutig am Paketklebeband gespart wird ;).
Paket kam praktisch offen hier an. Gottseidank vollständig (wobei ich natürlich nicht weiß, was alles reingehört hätte, aber Handy + SIM-Karte waren da). Aber das hätte leicht schief gehen können.
Die Pakete gehören sich innen ordentlich gepolstert und außen, alles was sich öffnen könnte, mit Paketklebeband verschlossen.
Auf die paar Cents sollte es nicht ankommen.
Ansonsten war die Abwicklung wirklich perfekt.