ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Das kühlt meine Absicht nach dem Kauf eines Apple doch schon wieder ab.
Mac ist schon nicht schlecht - aber halt mit iPhone
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Das kühlt meine Absicht nach dem Kauf eines Apple doch schon wieder ab.
Mac ist schon nicht schlecht - aber halt mit iPhone
...
ZitatOriginal geschrieben von DELLIGSE
aus diesem Back up wiederherstellen?
Was tun?
Das Backup stellt halt deine Daten und Apps wieder her. Allerdings nicht die von Cydia ...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Freundin hätte schon auch lieber das I-Phone, aber ist einfach zu teuer.
Dann würde ich ein Android-Gerät nehmen. Die sind einfach moderner und stimmiger
- oder ein 3GS nehmen, das ist auch recht flott und hat mehr Speicher. Ok, Cam ist nicht so toll ...
Ich habe das N8 eigentlich nur wegen der Cam, als Ersatz für das langsam altersschwache N95
...
Mit "Missing Sync" - kostet rd. $40.
Falsches Forum. Deine Anfrage gehört in "Vertragsanfragen"
...
Sonst denkt bei deinem Titel noch jeder, dass *du* ein Angebot machst
...
Mit iTunes wirst du nur mit einem iPhone glücklich ;).
Aber der normale Massenspeichermodus geht natürlich auch auf einem Mac mit Android.
Notwendig ist es nicht, aber du kannst es natürlich machen.
Genau. Kann ja so ein Fax/Telefon-Kombigerät dran hängen, die haben immer eine integrierte Faxweiche.
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Was mich ausserdem interessieren würde wäre ein Akku vergleich der beiden Geräte.
Ich habe den Eindruck, dass das N8 etwas länger durchhält. Vielleicht 20-30% länger. Allerdings ist mein iPhone etwas heller eingestellt, als das N8 ;).
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Überlege mir für meine Freundin das C7 anzuschaffen, habe selbst ein I-Phone 3GS.
Will das die Freundin überhaupt, oder willst du das mehr ;).
Zitat
Frage: ist die Reaktion des Touchscreens beim N8 (vermute beim C7 gleich) ähnlich wie beim I-Phone oder erheblich schlechter/langsamer ?
Beim Tippen ist kein großer Unterschied erkennbar, aber bei allen Aktionen, die etwas mehr Rechenleistung kosten. Da hinkt das N8 schon ganz schön hinterher.
Angry Birds spielt sich allerdings ziemlich gleich und exakt
...