-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei 18 Millionen Kunden der drei MDT-Mitglieder macht das 9 Millionen zusätzliche Einnahmemonate innerhalb von zwei Jahren. Dadurch kommt locker eine dreistellige Millionensumme zusammen pto Doppeljahr zusammen, wahrscheinlich sogar pro Jahr.
Da rechnest du aber etwas falsch ;). Du unterstellst, dass *alle* Kunden kündigen, das ist natürlich nicht der Fall.
Man müsste die Zahl der Vertragskündigungen pro Jahr kennen, dann könnte man die Mehreinnahmen durch das "Aufrunden" schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von carlotta
Wenn ich es bislang richtig verstanden habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf ein Update für Phone 7 zu hoffen oder auf ein älteres Gerät mit WM 6,5 zurückzugreifen. Trifft das zu oder gibt es doch eine Lösung ohne Zusatzsoftware und ohne zusätzlich über Exchange oder Google abzugleichen?
Nimm ein 6.5-Gerät. Da wirst du glücklicher mit.
Ich würde den HTC HD2 ins Auge fassen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
...Brief reicht.
Wie willst du denn *den* Zugang beweisen? Es ist eben nicht die Frage "was reicht", sondern "was kann bewiesen werden".
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Auf den Ausdrucken den man nun als Einlieferungsbeleg erhält steht aber garkein Name mehr drauf, lediglich der Empfänger wird eingetragen (Handschriftlich)
Einschreiben mit Rückschein ;).
Und auf dem Rückschein steht natürlich die Adresse des Einliefernden.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ab sind wir doch mal ehrlich: 9 von 10 TTlern hätten nicht diesen Ausgang erwartet.
Ich schon ;).
Hatte vor Jahren den praktisch identischen Fall. Da ist Mobilcom dann nach dem emailen des Zustellbelegs recht schnell eingeknickt und hat zurückgerudert.
Hatte damals den Fehler begangen und die Kündigung der Verträge von meiner Frau und mir in *einen* Umschlag zu packen.
Die Kündung des Vertrages meiner Frau wurde bestätigt, die Kündigung meines Vertrages nicht.
Mein Glück war, dass ich *meinen* Namen für den Einschreibebeleg genommen hatte ;).
-
Dein Vertrag ist in eine CallYa-Karte im Tarif 15/5 umgewandelt worden. Hoffentlich wolltest du die Nummer nicht portieren ...
Da es eine PrePaid-Karte ist, gibt es keine weiteren Kosten.
-
... das Handy dann aber nicht mehr unbeaufsichtigt rumliegen lassen, sonst hat der "Scherzkeks", der die SpySoftware installiert hat, wieder leichtes Spiel ...
-
Steht direkt auf der SIM-Karte noch irgendwas anderes drauf, außer D1 oder T-Mobile?
Das Formular wurde ja oben schon gepostet. Kannst du runterladen, ausdrucken, ausfüllen und wegschicken, oder in einen Telekom-Laden gehen, die machen das auch.
Ganz und gar online geht es leider bei der Telekom nicht. Ob es über die Hotline funktioniert, müsste man ausprobieren, aber ich denke eher, die verweisen dich auf das Formular.
Eventuell kann einer der TT-Haus-und-Hof-Händler ein etwas besseres Angebot machen - falls ein Händler die Karte überhaupt umstellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Senator82
und der sagte mir es ist überhaupt nicht möglich seine Nummer von der Xtra-Card mit in einen neuen Vertrag(T-Mobile) zunehmen sondern nur in ein anderes Netz bzw Anbieter. ... Stimmt die Aussage?
Nein, stimmt nicht. War wahrscheinlich ein Missverständnis. Die Xtra ist aber schon direkt von der Telekom und nicht von irgendeinem Provider (debitel, Mobilcom, talkline - inzwischen alles eins, aber früher waren die mal eigentständig ;))?
Es ist allerdings auch kein "Mitnehmen" sondern schlicht und ergreifend ein Tarifwechsel ;).
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Es geht einfach nicht. Alles andere geht (Kontakt, Bild, etc.) nur nicht zeitgebundenes Versenden...
Okay, etwas warte ich noch - hoffe auf den JB, dann setze ich alles neu auf
Das Cydia-Programm "iPhoneDelivery" hast du aber installiert?
Das könnte etwas damit zu tun haben.