Und wie lautet deine Frage?
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von mopsy88
Weiß hier niemand ob ich deren Angebot nehmen muss das nur aus Iphone´s mit verschiedenen Speichergrößen besteht? :confused:Liest du eigentlich auch mal die Antworten, die dir hier im Thread gegeben worden sind?
Jetzt noch ein Mal für dich zum mitschreiben:
Auf talkline.de gehen.
http://www.talkline.de/kunden/…gsverlaengerung/index.php
Da kann *ich* alle möglichen Handyangebote sehen und auswählen - dann müsste ich mich zwar einloggen, was ich natürlich als Nichtkunde nicht kann, aber da sind rd. 30 verschiedene Modelle.
Wenn du natürlich Java, Javascript, Flash usw. deaktiviert hast, kannst du nichts sehen ...

-
Apple will einfach, dass man den Jahreswechsel geruhsam angeht und was Apple will, ist Gesetz
:cool: ... -
Zitat
Original geschrieben von hottek
Aber das bringt dem Threadersteller auch nichts, frei konfigurierbar gibt es die anscheinend vorhandene Weiterleitung nämlich leider nicht...Eben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von blubberblasen-o2
Ging zu Zeiten wo O2 noch ein nationales Roaming hatte mit T-Mobile. Da wurden SMS ja auch umgeleitet. Oder liege ich da falschNein, denn man hatte ja keine T-Mobile Nummer ;). Roaming hat wenig mit Umleitung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es gibt keine Möglichkeit, SMS umzuleiten.Der GSM-Standard sieht das schon vor, nur ist es in DE nicht implementiert.
-
Re: sms umleiten - geht das ?
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
Deshalb meine frage: gibt es eine möglichkeit, auch sms umzuleiten ? :confused:
Die Möglichkeit SMS umzuleiten bieten alle deutschen Netzbetreiber *nicht* an.
-
Das ist ein Betamax Ableger. Die haben bestimmt so eine Klausel wie "max. 300 Minuten innerhalb der letzten 7 Tage" in den AGB.
Das Ganze ist dann auch noch rolierend, d.h. wenn deine Gesprächsminuten in den letzten 7 Tagen 300 überschritten haben, dann zahlst du, wenn nicht, dann ist das Gespräch kostenfrei.
Das kannst du aber sehen, wenn du in deinen Account bei 12voip reingehst und dir die letzten Gesprächsdaten anzeigen lässt.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Die App kann auf deine SD Karte zu greifen,Telefonstatus ändern, auf Kontakte zu greifen und und und.Ist es da nicht gefährlich nee Android App zu downloaden?
Du musst es von der Seite sehen:
Das sind alles Sachen, was ein Programm auch auf deinem PC machen kann, nur erfährst du es nicht
... -
An welche Apps denkst du speziell? Was ist dir wichtig?