-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Trotz identischer Chargennummer hatte ich in meiner Tapeziererkarrierer schon Tapetenrollen, deren Muster zunächst gleich aussahen, später an der Wand klebend dann aber kleine, aber augenfällige Unterschiede aufwiesen.
Das war die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;).
-
Da gibt es auch noch die Chargennummer ;). Innerhalb einer Charge gibt es keine Farbabweichung. Wenn du verschieden Chargen bekommst eventuell schon.
Nein. Im Geschäft kaufen. Da kann man oft auch nicht benötigte komplette Rollen wieder zurückgeben.
Und vor allem: Man hat es *sofort*
...
-
Tapeten online bestellen? Nein, niemals. Die muss man *sehen* und *fühlen*. Man kann es mit dem "online" nämlich auch übertreiben ;).
-
Wenn sich jetzt alle über die Karte freuen, hat der Thread bald 1000 Postings ... 
-
Nein, ist nicht mit dabei. Meines Wissens nach beherrscht nur das Samsung i9000 rSAP halbwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Ich hab biteSMS auch im Einsatz und kann die Uhr nicht benutzen, kann es sein dass dafür Guthaben vorhanden sein muss?
Naja, wenn du über BiteSMS und nicht über Netzbetreiber verschicken willst, sicherlich ;).
-
Tja, dann gehen so langsam die Optionen aus
...
-
Re: Wer kennt sich mit LOOP-Tarifen aus ?
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
(Und ja, ich hatte "Loop" in das Suchfeld eingetragen!)
Auch bei Google? 
Tarifarchiv Loop:
http://www.o2online.de/nw/supp…exclusivId=epo2p_tagcloud
Eventuell kannst du den Tarif über die Hotline oder sogar über die Online-Kundenbetreuung oder die 1414 umstellen.
Wenn es allerdings eine Loop mit EasyMoney sein sollte, dann wird dir hier sicher jemand ein gutes Angebot für die Karte machen (ich nicht ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Nach X Versuchen taucht es jetzt im Androidmarket auf!? Das soll einer verstehen...
Da hat der Entwickler sicher was dran geändert. Ich finde es inzwischen auch, obwohl es vorher nicht auffindbar war ;).
-
Ja, GMX hat da im Moment anscheinend Probleme ...