Welche Firmware hast du drauf, bei mir läuft die 4.1 und die 5.0 von BiteSMS.
Beiträge von Merlin
-
-
Bei mir sieht die Uhr auch grau aus, ist aber tippbar, es geht dann ein Menübildschirm auf.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ok, das nächste sind die Standardmäßig gebuchten teuren Datenverbindungen. Meist 9 cent pro Minute oder 24 cent pro MB. Also da bin ich auch der Meinung, dass dies abgeschafft werden sollte.
24ct/MB ist ja noch preiswert ;). Du meinst wahrscheinlich die 19ct/10kB, die es in vielen Altverträgen noch kostet, also 20€/MB
Diese Mondpreise gehören sich reguliert und auf ein Normalmaß reduziert.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Kann man das Programm anderweitig runterladen und dann manuell installieren? Würd' mir ja auch reichen.Wenn du es irgendwo findest, kannst du es über einen Dateimanager (z.B. Astro) manuell installieren.
-
Mit MoreLocale2 oder ähnlichem funktioniert das in der Regel nicht. Nur wenn die Lokalisierung "Deutsch" im ROM bereits vorhanden ist.
-
CalWidget nimmt die Sprache, auf die auch das ROM eingestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ist es Richtig das man bei Windows Mobile 7 nur einen Kalender abgleichen kann?Derzeit ja.
Wann und ob das mal korrigiert wird, ist nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Dachte ich könnte mir so billigst nen Darlehenszinssatz reservieren ähnlich eines Optionsscheines.Sichern schon, wenn du vor hast in den nächsten 7 bis 15 Jahren zu bauen, aber halt nicht "billigst" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
Das glaube ich nichtEs gibt ja nicht nur den Safari im iPhone ...

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
und wir wissen auch nicht wieviel Kohle angekommen ist. Nicht dass er zufällig 6000 schickt und 5000 zurückhaben will.Wie würden die denn reagieren, wenn man für das Zurückschicken des Geldes erst Mal 200€ "Spesen" via Western Union haben möchte?