-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Zu den Gebühren. Die hängen ja ab von der Höhe des Bausparvertragwertes.
Den BSV möcht ich ja nur anlegen um mir das niedrige Darlehenszinsniveau zu sichern, also dürfte die Höhe des Sparbetrages (von dem die Gebühren abhängen) ja irrelevant sein - oder hängt damit auch die Höhe des möglichen Darlehensbetrages ab?
Die Gebühren hängen von der Bausparsumme ab, z.B. 1%-1.6% von der Bausparsumme.
Du bekommst ja nur das Darlehen auf die Restsumme zwischen Ansparbetrag und Bausparsumme.
Also bei 40% Mindestansparung und Bausparsumme 20000€, wären es 12000€.
Wenn du mehr brauchst, musst du die Bausparsumme erhöhen, hast dann aber natürlich auch eine höhere Mindestbesparung.
-
HTC Mozart für 355€
Anscheinend verkauft sich Windows Phone 7 doch nicht so gut ...
Bei Amazon gibt es jetzt das HTC Mozart mit 16GB für 355,00€
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe jetzt 4,02
Und was ist schlecht daran?
Glaubst du etwa der Safari wurde verbessert? Nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich kenne leider die Versionsnummer von Safari nicht, kann man Safari als App. Laden bzw. updaten?
Nein. Du musst das nehmen, was in deiner Firmware drin ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich frage mich, wo das Problem liegt, Western Union als Alternative zu nehmen.
Weil es Blödsinn ist das Geld, was man schon hat, selbst wieder wegzugeben. Im Zweifelsfall würde der Verlust dann nämlich *doppelt* ausfallen. Das Geld, welches man freiwillig aufgegeben hat und dann noch die Korrektur der "Fehlbuchung".
Western Union wäre eine Alternative gewesen, wenn die Bezahlung noch nicht erfolgt wäre.
Oder TravellerChecks per Post ... 
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Was ich nicht verstehe ist die inkonsistenz zw. den Datenvolumen im Handyzaehler und der Rechnung.
Warum wird bei einer Abrechnung nach Zeit das Datenvolumen aufgeführt? Das kann dann auch ein "Dummywert" sein.
Oder deine Frau hat versehentlich nicht im WLan gesurft und da kann über Youtube oder GoogleMaps schnell 1GB zusammenkommen.
Auch eine perfide Blockrundung mit 400kB Takt kann schnell zu solchen Datenmengen führen.
Wie dem auch sei, das ist eigentlich ohne Belang. Von Belang ist, die Hotline schnellstmöglich zu kontaktieren und um Kulanz bei Buchung einer Datenoption zu bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn es ein dt. Bankkonto ist.
Wenn es ein deutsches Konto wäre, dann hat er das Geld eh sicher ;).
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
also trotz sense sollte der der browser, der als standard dabei ist, das der selbe sein, wie bei anderen android handys?
Nein, eben nicht. Der Sense-Browser ist, nicht nur in der Oberfläche, anders. Bei allen "normalen" Android-Browsern ist z.B. Multitouch hakelig, beim Sense-Browser nicht. Der normale Browser ist auch deutlich langsamer, als der von Sense.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Aber er wird das beim Verkauf ja nicht verschwiegen haben? Also wusste der Käufer auch was er kauft.
Das ist die Frage. Wenn nein, dann ist die Sache klar und es geht weiter, wie oben bereits beschrieben. Wenn ja, nunja, dann ist es wohl etwas komplizierter ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
achja?
gib mal ein beispiel?!
Im Callya OE T&SMS gibts nicht noch sinnfreie optionen zum zubuchen, da ist von vornherein klar was sache ist 
Sorry, da hast du recht. Da kommt man ohne Tarifwechsel nicht mehr raus. Entweder Guthaben ist da, dann Option, oder kein Guthaben, dann keine Option, aber ohne Guthaben telefoniert es sich halt auch recht schlecht ...